Samsung galaxy S3 FAKE alles in english

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Liebe Leute,

habe hier ein Gefälschtes Handy Liegen untern akku steht SAMSUNG Gt-i9300
dieses handy hat keinerlei deutsche sprache drauf und das stört da ist sonst was für eine handy version drauf ich kann das nicht sehen. Möchte da irgendwas installieren was das ganz in Deutsch macht am liebsten wäre ja android.
Wäre Super wenn mir da einer helfen kann, wäre euch wirklich zu tiefst dankbar.

mfG: Sm0k3y

Woher weißt du das es gefälscht ist? Such mal im Menü nach Language... dort kann man die Sprachen umstellen.

Ja da steht aber nur english und sonst alles von japanisch bis kp was und woher ich das weiß die farben sind sehr schlecht und das Touchscreen ist sehr schlecht daher gehe ich davon aus. Und es hat kein play store und nix

Gib mal *#1234# ein und schreib uns, was dann dort steht.

Taper di Tap with my S3 @242 days

A2DP Normal Mode und dann geht das weg

Dann wirst du da nix anderes einstellen können und Android installieren ist nicht so ohne weiteres mal eben möglich, weil deins ja ganz andere Hardware hat und somit die Roms, die es gibt, nicht mit deiner Handy Hardware übereinstimmen und daher nicht laufen würden... da ist leider nix zu machen.

Übrigens, was Dir am liebsten ist, ist uninteressant. Denn es geht nur Android. Was willst Du denn auch sonst aufspielen?
WINDOWS??
IOS??
UBUNTU??

Echt garnichts?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

ja weiß ich doch nicht kenne mich damit doch nicht aus -.-

Mach was ich gesagt habe.

Habe ich doch habe doch oben geschrieben was dann passiert.

Oh, hast Du schon. Hab's überlesen.

sobald ich 4# eingebe kommt direkt das : A2DP Normal Mode

Hab hier paar Codes für dein Fakephone gefunden.

mobile: chines mobile codes

Was für eine Software Version ist denn drauf? Steht da irgendwas?

*#8375# Show Software Version

Zuletzt bearbeitet:
Kannste wegschmeissen, für gefakte Chinaphones gibt es keine Updates bzw. du kannst kein richtiges Android installieren.

Also keine chance da irgendwie was hin zu bekommen jah?

Nein, keine Chance. Diese Fakephones musst du benutzen, so wie sie sind. Da gibts keine Updates oder ähnliches.

Ich hab das ganze nun mal ins passende Forum geschoben und den Thread Titel angepasst, um Verwirrung zu vermeiden. Um ein echtes S3 handelt es sich hier nicht, da sind wir uns wohl einig.

Vielleicht gibt es ja hier eine Lösung.

Hallo ,
ich habe eine sehr wichtige frage ich habe ein fake samusng und da is kein play store drauf kann man den irgendwie drauf machen wenn ja wie kannst du mir bitte helfen ist mir sehr wichtig danke
Mfg Erwin