Samsung Galaxy S3 6577 Dual Core Clone Hilfe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

[Boom]Salami

Neues Mitglied
0
Hallo,wie man sieht bin ich neu hir und hab eine wichtige frage unzwar

ich hab mir nen Samsung Galaxy S3 Clone mit der Baseband bezeichnung "6577 Dualcore" Gekauft nur leider besteht das problem wenn ich meine SimEinlege ist alles inordnung doch dann nach 5 min kommt nur KeinDienst/Eingeschränker zugriff auch wenn ich dann die 3G Funktion einschalte -.- wie kann ich dieses problem lösen? kann ich ihrgend eine Custom Rom raufspielen wenn ja welche?,

2.Problem es war kein playstore Drauf also hab ich mir von Chip den Google PlayStore runtergeladen und installiert alles kein Problem doch wenn ich ihn starte geht er an und sofort wieder zu Wie kann ich das lösen?

3.Problem ich hab mir WhatsApp runtergeladen von filecrop.com weil ich sonst nix runterladen kann und es Startet 1a Ohne macken doch wenn ich auf "zustimmen und fortfahren" drücke kommt nur das mein handy nicht kompatible ist wie kann ich auch das problem lösen?

MFG.[Boom]Salami

Wieso kaufst du dir auch so nen Müll?

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2

laut dem type sollte es ein Originales S3 sein Doch er hatte es davor auch nicht ausprobiert wo er es gekauft hatte

Welches hast Du den genau?
Das B92m. oder i9300..................

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
von den s3 clones gibt es ne ganze menge,da musst du schon die genaue bezeichnung wissen aber ehrlich gesagt,würde ich das ding wieder zurückgeben,denn es ist ja kein s3

Naja er wird ja hoffentlich nicht mehr als 130€ ausgegeben haben.

hallo leute unzwar ich weiß nur das unter dem Akku dann Steht i9100 sonst nix da weiter. ich hab auch nen Root Durchgeführt um mit einem Video tutorial PlayStore zu kopieren doch wenn ich es wieder anklicken will gehts kurz auf und sofort wieder zu Noch anzu merken es ist die Version mit der microSim.
mfg

PS.Whatsapp hab ich zum laufen bekommen mit einem programm was die rechte ein bissen verändert nur ich brauch die neuste version die kann ich aber Nicht runterladen-.-

Zuletzt bearbeitet:
[Boom]Salami
Wende Dich doch mal an "Chinamobiles" dieses forum widmet sich speziel an China handys.