Samsung Galaxy Note 3 China Nachbau kann nach Flash nicht mehr eingeschaltet werden

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das samsung Galaxy Note 3 kein Smartphone?

arni-1 es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, entweder willst du mich auf den Arm nehmen oder du hast wirklich keinen Plan.

Also noch mal, du hast einen Note3 Clone, sprich das Teil sieht zwar so aus, hat aber mit dem orginalen Note3 rein gar nichts zu tun.
Weder die Hardware, Displayauflösung usw sind vergleichbar noch kannst du eine Rom vom Note3 nutzen oder Software die für Samsung Geräte vorgesehen ist.

Das hier ist der verbaute Chip in deinem Gerät : MT6572

Serie MediatekCodenameCortex-A7Taktung1200 MHz

Das orginal Note3 hat einen Qualcomm Snapdragon 800 SoC

Wir könnten das jetzt Schritt für Schritt bei der ganzen verbauten Hardware machen, aber schenken wir uns das.

Mit viel Glück kann dir noch einer Helfen, ansonsten sieh es als Lehrgeld an und beim nächsten mal solltest du dich erst ganz tief in die Materie einlesen :)

In diesem Sinne einen schönen und ich hoffe erfreulichen Abend noch.
Ich kann Dir leider nicht helfen.

Grüße Jörg

Also natürlich habe ich keine Ahnung,sonst wäre ich nicht hier.
Ansonsten war mir schon klar das ich ein clone handy habe, über die Chip Bezeichnung habe ich mir ein Rom heruntergeladen, ich weis jetzt nicht wo das Problem ist.

Das Problem ist, das du schreibst, das du weißt, das du einen clone hast und kein original samsung galaxy note 3. Dir aber dennoch die rom für ein original note geladen hast und keine rom für ein clone.
Dein handy SIEHT ÄUSSERLICH NUR SO AUS. Ist aber INNERLICH keines.

Besten Dank, werde ich ausprobieren und mich wieder melden.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Und, gibt's was neues?