Samsung Fake Galaxy S4 Dual-SIM zurücksetzen

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

subzero2109

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Hab mich eben erst angemeldet weil ich ein Problem mit einem Samsung S3 habe! Ich habe es bei E-Bay ersteigert. Da sind zwei SIM-Plätze drin. Also Dual SIM.

Wie bekomme ich ein deutsches Android, ohne diese Blöden Japan-Apps, drauf??

Also quasi wie beim Rechner, komplett Plattmachen und neu!!

Bitte helft mir...... Ich raste aus!

Bitte habt Nachsicht mit mir! Kenn mich nicht wirklich aus.
Vielleicht benutzt ihr keine Fachausdrücke!!!

Daaaaaankeeeeee:unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versaue Dir ja ungern das Weihnachtsfest, aber für mich hört es sich so an, daß Du ein S3-Fake ersteigert hast.

Ich schiebe das Thema daher auch erst mal zu den sonstigen Android-Smartphones und habe den Titel noch etwas aussagekräftiger gestaltet.

Ich sehe das so wie mrrbr. Meines Wissens gibt es vom S3 keine Dual-SIM-Version.

Hast du mal den Akku-Deckel abgemacht und mal geschaut ob da auch z.B. ein Samsung-Akku drinsteckt oder sonst ein Typaufkleber im Batteriefach auf Samsung hinweist?

siehe Mod-Message:
1. es gibt kein Dual-SIM S3
2. Samsung wäre koreanisch, aber Du hast wahrscheinlich etwas "chinesisches"
3. zum "Neumachen" müsstest Du wirklich wissen was es genau ist _und_ es müsste jemand "etwas Neues" geschrieben haben - extrem unwahrscheinlich in deutsch, etwas weniger unwahrscheinlich (aber immer noch unwahrscheinlich!) in englisch.
4. Einstellungen - Über das Telefon (=letzer Menüpunkt): diese Daten hier posten dann kann evtl jemand mehr darüber sagen was Du wirklich hast

Also......
Auf dem Akku und auf dem Aufkleber unter dem Akku steht Samsung drauf... MADE IN KOREA. Das Model heißt genau: GT-i9502
SSN: -i9502GSMH > So viel zu dem Aufkleber.
Auf dem Startbildschirm erscheint ganz groß MEDIATEK bevor Samsung erscheint

Über das Telefon:
- Android-Version: 4.2.2
- Basisband-Version: I9502XXUAMDE