Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist dann wohl doch ein Fake ^^
500MB Telefonspeicher ist zu wenig.
[doublepost=1446289497,1446289423][/doublepost]Schau mal hier rein: S6 hängt und spinnt [China Clone]
Das teil ist zu 1000% ein Fake, erstmal so sieht bei keinem s6 das einstellungs Menü aus. Zweitens ist der 500 MB Telefon Speicher nicht richtig. Und Speicherkarten gibt es beim s6 nicht
Und wie testet man den?? So intensiv mit einem mobitel habe ich mich noch nie beschäftigt
[doublepost=1446293560,1446292141][/doublepost]Ok... Der download modus funkt. Er ladet eben die neue version herunter. In etwa 1,3 GB. Falls dies damit gemeint war. Auf jeden fall hab ich es von der samsung seite. Lassen wir uns mal überraschen
Der Downloadmodus dient zum flashen mit tools wie Odin oder KIES
Den erreicht mal bei ausgeschaltetem Gerät mit der Tastenkombination "Lautstärke minus, powerbutton und homebutton" gedrückt halten.
Zur Optik. Es gibt Fakes die sehen 1 zu 1 wie das original aus. Das ist keine besonderheit. Aber sieht alles sehr komisch aus. Selbst wenn es ein originales für Asien Markt ist hat es sehr seltsame specs.
Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Jetzt ist der download beendet aber folgendes passier beim versuch die dateien zu entzipen....foto folgt...
[doublepost=1446308333,1446308253][/doublepost]???
Ich weiss nicht was da downgeloadet wird, aber sowas gibts bei Samsung-Geräten garantiert nicht.
Vergleich dein Gerät mal mit fotos vom Original, ich wette du hast größere Displayränder, weil die clones alle nur 5" haben.
Sorry, ich hoffe du hast nicht mehr als 100€ dafür bezahlt, sonst würde ich den Verkäufer mit dem Baseballschläger besuchen gehen.,
Du machst das total falsch die Zip muss auf den PC und muss in Odin eingefügt werden dann das Handy aus und Power taste Lautstärke taste nach unten und home taste gleichzeitig drücken bis du auf ein grünen Bildschirm mit dem Text download Mode kommst, wenn das nicht kommt brauchst du gar nicht weiter machen, Dan ist es ein fake
Ok... Ist mit sicherheit ein fake. Zum downloadmodus kommt er garnicht. Es kommt ein blauer bildschirm mit chinesischer schrift. Somit haben wir endgültig klarheit. 380 hat er gekostet. Kann man da rechtlich vorgehen??? Immerhin wurde ja etwas anderes verkauft als in der anzeige angegeben.
Deswegen wenn man schon übers Internet ein Handy kauft von privat Dan immer selbst abholen oder treffen. Gerät genau ansehen und auch starten, und die Menüs und Einstellungen ansehen oder direkt mal testen ob der download Modus geht.
Nur so kann man sicher sein ein original zu kaufen. Du hast jetzt für 300 Schrott gekauft
Oh mann, diese clones kriegst du aus China schon für 90€, schreib den Typ mal an, das du es zurückgeben willst - erst Kohle zurück. ansonsten Betrugsanzeige.