S4 Mini Clone von Lenteen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nec99

Gast
Hallo zusammen,
Ich überlege gerade für meine Tochter ein S4 Mini zu kaufen. Aber kein original von Samsung sondern so einen China-Clone. Hab auf lenteen.de jetzt eins gefunden für gerade mal 70 € ohne Porto und ggf. Einfuhrumsatzsteuer.
Nun meine Fragen: Hat hier jemand so eins und kann mir seine Erfahrungen posten ? Funktionieren diese Handy auch im deutschen UMTS Netz?
Danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Lenteen gibt es hier einen eigenen Thread im entspr. Unterforum, wo Du Dich informieren kannst. Wer weitere Meinungen zu diesem Shop abgeben möchte, tue dies bitte in dem von mir verlinkten Thread, da Shop-Bewertungen hier in diesem Forenbereich OT sind.

hävksitol
Super-Moderator

Sorry die Frage nach dem Shop hat sich dadurch natürlich erledigt. Hab deswegen das obige editierte. Die anderen Fragen bleiben aber wenns möglich ist

Das Handy liegt hier bei mir hier als Zweitgerät auf dem Tisch.

Der Versand von Lenteen mittels DHL ist sehr schnell und ohne Probleme abgelaufen. Ich warte jetzt noch auf die Erstattung der Zollgebühren, welche dieser Shop angeblich übernimmt. Dafür schließt man beim Kauf eine sogenannte Zollversicherung ab.

Zum Smartphone selber kann ich noch nicht allzuviel sagen. Aussehen ist super, Tasten machen bisher auch keine Probleme, warten wir es also mal ab. Habe es bisher nur gerootet. Möchte als nächstes noch irgendeine Speicherweiterung vornehmen, so dass der interne Speicher bissel größer wird. Habe leider noch keine Beschreibung dazu gefunden.:blink: