s4 Klon mt6572 fake 6589 - System ubifs Ordner zur IMG konvertieren.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Also wegen Ubifs filesystem habe ich ein Fehlerhaftes Droidtool Backup.
Es wurde nur system als Ordner gesichert.
Das wurde anderweitig schon thematisiert.

Jemand hat für mich den system Ordner zur ubifs img konvertiert. Das image funktioniert aber nicht.

Es handelt sich um ein s4 Klon mt6572 fake 6589.

Habe zwar das Gerät am laufen nur mit einer älteren Software Version wo die Hälfte an features fehlt wie in meiner Original Version.

Konkretes findet man nicht darum bin ich auf das No How von den Profs angewiesen.

Es gibt alle möglichen Versionen im Netz nur meine Software Version nicht und das ist so .Habe das ganze Netz abgegrasst. Irgendwie muss man den System Ordner aufs Gerät kriegen und wenn es über zu Ecken geht.

Also wenn jemand eine Idee hat bitte melden. Das Handy geht zwar nur will ich meine Alte Version unbedingt wieder haben.

Habe schon ans porten gedacht nur habe ich keine Vorlage nix ausser den Ordner und den Rest vom Fehlerhaften Backup. Dann dürfte es wegen Ubifs beim Porten denke ich Probleme geben. Ich weiss auch nicht was der Kollege genau gemacht hat von CM um aus den System Ordner eine Ubifs zu machen und wo der Fehler liegt das sie nicht geht.

So das ist ja echt schade um diese Prachtvolle Smartphone aus Asia.

Ich denke alle Mühe ist Gestern in 80cm Höhe in Luft aufgegangen schaut selbst

59273e551f6d7a8ff3c7200de643ad0b.jpg

Also traurig bin ich nicht .

Haha der Dank geht an Meine Frau die es mit Leichtsinn Eleminiert hat und an die Jungs und deren Geduld mich dabei zu unterstützrn in allen Threads dazu.