E
Einmaliger, anonymer Poster
Gast
Hiho.
Ich suche ein "neues" Tab fürs bisschen Surfen und Filme anschauen.
Anforderungen:
- Wie schon oben erwähnt, soll ich damit ansatzweiße schnell surfen können. (Facebook z.B)
- Bei Filme anschauen soll es Ruckelfrei sein/bleiben.
- Es soll "viele" Updates haben bzw. eine Community die sich für das Gerät kümmert.
- Paar Spiele sollen schon laufen (Bissal Autofahren).
- GPS ist kein Muss, wenns drauf ist..ist es auch Ok.
- max. 8 Zoll
- Der Touch soll passabel sein und die Reaktionsgeschwindigkeit soll auch nicht schlecht sein.
Wenns ein China Tab ist - ist es auch kein Problem. Ich denk, in dieser Preisklasse gibt's von den gscheiten Firmen eh nichts.
Preisklasse: Keine Ahnung, meine Anforderungen sind nicht besonders hoch - deshalb erwarte ich mir da auch nicht mehr als 200.
Ich suche ein "neues" Tab fürs bisschen Surfen und Filme anschauen.
Anforderungen:
- Wie schon oben erwähnt, soll ich damit ansatzweiße schnell surfen können. (Facebook z.B)
- Bei Filme anschauen soll es Ruckelfrei sein/bleiben.
- Es soll "viele" Updates haben bzw. eine Community die sich für das Gerät kümmert.
- Paar Spiele sollen schon laufen (Bissal Autofahren).
- GPS ist kein Muss, wenns drauf ist..ist es auch Ok.
- max. 8 Zoll
- Der Touch soll passabel sein und die Reaktionsgeschwindigkeit soll auch nicht schlecht sein.
Wenns ein China Tab ist - ist es auch kein Problem. Ich denk, in dieser Preisklasse gibt's von den gscheiten Firmen eh nichts.
Preisklasse: Keine Ahnung, meine Anforderungen sind nicht besonders hoch - deshalb erwarte ich mir da auch nicht mehr als 200.