K
Kopatronic
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin neu hier, habe schon ettliche foren und suchfunktionen benutzt, leider bin ich nicht ganz schlau geworden.
habe eine car-multimedia station im auto mit folgenden daten:
android 4.0.4
Baseband: 1.5rc5
Modellnr. mid
Kernel Version: 3.0.8+
ccfrom@ubuntu#465
Build number: carvn_4.0.4_776_20130306
Processor: ARM11 Cortex-A10
Main frequency: 1.0GHz
RAM 512MB
FLASH 4GB
nun mein anliegen:
ich möchte lediglich das boot-logo ändern. hierfür müsste ich irgendwie in den root-modus kommen. habe schon einiges versucht, weiß aber nicht so recht wie ich das mit meiner fw version und dem kernel anstellen soll.
kann mir jemand helfen?
hätte gern das beim starten des radios nicht das android-männchen kommt, sondern ein eigenes logo.
wäre super wenn mir hier jemand tipps geben könnte, bzw. links oder gar eine anleitung zum rooten und bootlogo ändern...
speicherkarten usw kann ich an das system anbinden, internetverbindung besteht ebenso im auto.
hier mal 2 bilder vom einbau... ist ein schönes radio, wäre mit mercedes startlogo genial
vielen dank schonmal im vorraus
Kopatronic
bin neu hier, habe schon ettliche foren und suchfunktionen benutzt, leider bin ich nicht ganz schlau geworden.
habe eine car-multimedia station im auto mit folgenden daten:
android 4.0.4
Baseband: 1.5rc5
Modellnr. mid
Kernel Version: 3.0.8+
ccfrom@ubuntu#465
Build number: carvn_4.0.4_776_20130306
Processor: ARM11 Cortex-A10
Main frequency: 1.0GHz
RAM 512MB
FLASH 4GB
nun mein anliegen:
ich möchte lediglich das boot-logo ändern. hierfür müsste ich irgendwie in den root-modus kommen. habe schon einiges versucht, weiß aber nicht so recht wie ich das mit meiner fw version und dem kernel anstellen soll.
kann mir jemand helfen?
hätte gern das beim starten des radios nicht das android-männchen kommt, sondern ein eigenes logo.
wäre super wenn mir hier jemand tipps geben könnte, bzw. links oder gar eine anleitung zum rooten und bootlogo ändern...
speicherkarten usw kann ich an das system anbinden, internetverbindung besteht ebenso im auto.
hier mal 2 bilder vom einbau... ist ein schönes radio, wäre mit mercedes startlogo genial
vielen dank schonmal im vorraus
Kopatronic
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: