S
Screemer
Ambitioniertes Mitglied
- 19
wenn denn bei den 8'' tabs die auflösung nicht immer so bescheiden wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Screemer schrieb:wenn denn bei den 8'' tabs die auflösung nicht immer so bescheiden wäre.
tommyhenkel schrieb:Bäääääm endlich ist es soweit
Ein 9.7er von Yuandao, da hab ich nur drauf gewartet. Mal sehen wann die on stock sein werden, werde evtl bei Aliexpress pre-ordern.
tommyhenkel schrieb:aber eig dachte ich das der RK3188 + Mali 400 doch schon etwas leistungsstärker sei als der A31 + Mali 400.
floyd schrieb:und was ist an dem N90 jetzt besser, als bei den anderen?
das Visture hat eine 5 MP Kamera, das N90 nur 2 MP
das Visture ist schmaler und 50 g leichter
und es hat Stereospeaker (hat das N90 eventuell auch, wird aber nirgends erwähnt)
tommyhenkel schrieb:Da du jetzt das Visture als Vergleichsding ranziehst:
Ich habe vorher noch nie von Visture als Firma bzw von anderen Visture Tablets etwas gehört. Bei Cube und Yuandao weiß ich hingegen was ich kaufe und ich weiß das ich zumindest bei Yuandao eine (relativ für chinesische Standard) gute Firmwarepolitik erwarten kann + dazu kommt das die Cube/Yuandao/... Reihe wahrscheinlich auch bei den RK3188 wieder "baugleich" sein wird d.h. es wird eher dafür passende Custom Roms geben.