RK-Batch-Tool immer auf Kanal 1 ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dasty

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mir mal das RK-Batch Tool umgebaut auf Deutsch.
Meine Frage wäre nun ob das RK-Batch Tool immer auf Kanal 1
verbindet oder auch auf anderen Kanälen.
Habe es mir auch so Umgebaut das nur noch Kanal 1 angezeigt wird und Layer 6-4
13597268sd.jpg

PS: Falls ich hier falsch sein sollte bitte verschieben, wußte nicht wohin damit

LG
dasty

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dasty,
das Tool ist doch sehr speziell, sprich für Geräte mit einem Rockchip 3066.

Ich würde dementsprechend hier im Xoro Pad 9718DR fragen.

Ferner kann ich dir einen Blick in das Forum slatedroid.com empfehlen, dass sich hauptsächlich mit den "etwas exotischeren" Tablets befasst.
Da gibt es ein Unterforum mit allen Rockchip 3066-Geräten, wo du sicherlich mehr Leute erreichen wirst, die ein solches Tool nutzen.

RK3066 exotisch? :scared:

Sag jetzt nicht, dass die Unternehmen, die diese Tablets produzieren, in welchen solch ein SoC steckt, zu den Global Playern gehören und mit ihren Produkten Marktmacht ausüben oder gar diese groß bewerben.

Ja, hierzulande sind solche Tablets eben Exoten, Nischenprodukte oder umgangssprachlich auch gerne China-Kram genannt. ;)

Edit:
@dasty: Ja, daher eben nur umgangssprachlich. Ist ja wahrlich heute der Großteil aus Fernost.
Das war übrigens keine Aufforderung zur Rechtfertigung. Ich selbst hatte lange Zeit ein Ainol-"Spielzeug" und finde, die stehen im P/L-Verhältnis dem "teuren China-Krams" in nichts nach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe,

ich glaube aus dem Alter sind wir wohl raus das wir uns Streiten wer das bessere, schönere Spielzeug hat.:razz:
Sollte auch keine Rechtfertigung werden, zumindest war es von mir nicht so angedacht. Hatte mir halt in den Kopf gesetzt mal etwas mit Android zu machen
da ich davon so gut wie keine Ahnung habe.
Dachte es wäre besser so ein Tab in Nirwana zu schicken als mein Handy das ich
immer in Gebrauch habe.:biggrin:
Bin der festen Überzeugung das Android in noch viel mehr bereichen des täglichen Lebens kommen wird. Kommen ja auch demnächst TV-Receiver auf
Android Basis, wo die TV-Funktion als App hinterlegt ist.

Von daher lass uns mal weiter Spielen.

LG
dasty

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wo liegt hier der sinn ich meine du weist wie man es bedient und kannst es echtzeit für dich selbst übersetzen wozu das ganze dann eindeutschen ;) ?

42 :scared:

Cru_N_cher schrieb:
Hmm wo liegt hier der sinn ich meine du weist wie man es bedient und kannst es echtzeit für dich selbst übersetzen wozu das ganze dann eindeutschen ?

Ist nicht für mich gewesen, hatte mich jemand nach gefragt ob ich es machen könnte.

@xminister
???

xminister schrieb:
;)

dasty schrieb:
Ist nicht für mich gewesen, hatte mich jemand nach gefragt ob ich es machen könnte.

@xminister
???

alles klar, persönlich hab ich noch nicht gesehen das ein Gerät einen höheren Kanal nutzt
hier damit du die 42 Anspielung von xminister verstehst ;)

Per Anhalter durch die Galaxis

ab in die Videothek und ausleihen online oder offline

wenn kein bedarf dann spoiler dir

http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir,

das ist genau das was ich wissen wollte.

LG