N
ndw09
Neues Mitglied
- 0
Hallo zsm.
Falls ich diese Thema an einem Falschen Ort geöffnet habe bitte ich um Entschuldigung.
Also folgendes Problem habe ich...
Vor kurzem habe ich mir ein günstigen S4 Clone aus China bestellt,
bin auch zufrieden damit nur würde ich gerne von (Cyanogenmod) 4.1.1
auf 4.2.2 Updaten. Ich habe mehre Anleitung dies bezüglich gelesen und mir eine Stable Version von Cyanogenmod gedownloadet und auf die SD karte verschoben.
Soweit so gut nun allerdings mein Problem wenn ich in den Recovery modus gehe
(Android system recovery utilitys <3e>) und versuche apply update from sdcard mit der Menü taste auszuwählen verschwindet die schrift und ein Weisses Dreieck mit Gelbem Ausrufezeichen und Grünem Android Männchen
(was die Ganze zeit im hintergrund war) Leuchtet auf und das war es mehr geht nicht
Ich kann auch keine anderen punkte auswählen wie Wipe oder Reboot Passiert genau das gleiche
also meine Chip Nummer oder was das ist lautet
MTK6515
Bitte um Hilfe
Falls ich diese Thema an einem Falschen Ort geöffnet habe bitte ich um Entschuldigung.
Also folgendes Problem habe ich...
Vor kurzem habe ich mir ein günstigen S4 Clone aus China bestellt,
bin auch zufrieden damit nur würde ich gerne von (Cyanogenmod) 4.1.1
auf 4.2.2 Updaten. Ich habe mehre Anleitung dies bezüglich gelesen und mir eine Stable Version von Cyanogenmod gedownloadet und auf die SD karte verschoben.
Soweit so gut nun allerdings mein Problem wenn ich in den Recovery modus gehe
(Android system recovery utilitys <3e>) und versuche apply update from sdcard mit der Menü taste auszuwählen verschwindet die schrift und ein Weisses Dreieck mit Gelbem Ausrufezeichen und Grünem Android Männchen
(was die Ganze zeit im hintergrund war) Leuchtet auf und das war es mehr geht nicht
Ich kann auch keine anderen punkte auswählen wie Wipe oder Reboot Passiert genau das gleiche
also meine Chip Nummer oder was das ist lautet
MTK6515
Bitte um Hilfe