Project Mojo: Eine neue Android-Gaming-Konsole

Ich versteh nicht ganz, warum diese Androidkonsolen immernoch auf Tegra 3 setzen, wenn der Tegra 4 kurz vor dem Release steht.
Allerdings glaub ich auch nicht, dass diese Konsole eine Chance hat, weil man sich doch eher ein Tab oder Smartphone kauft mit Android als eine Konsole mit dem selben OS, die vermutlich auch nicht mehr kann.
 
Ich hab mir mal aus reiner Neugier die M.O.J.O. zugelegt und bin im Moment noch ziemlich enttäuscht.

Der marketing technisch so angepriesene Google Play Store ist zwar installiert, aber so gut wie keine der gängigen Apps und Spiele lassen sich installieren.
Sie werden als mit dem Gerät nicht kompatibel angezeigt.
Also bleibt nur der Sideload von Apps übrig, wenn man seine gekauften Apps nicht in alternativen Markets noch einmal bezahlen möchte.

Root ist ebenfalls noch nicht möglich, so daß man auch nichts am Play Store Problem ändern kann.
ADB Zugriff ist nur über's Netzwerk möglich. Die Konsole hat zwar 2 USB Host Anschlüsse, aber keinen MicroUSB Anschluß, wie bei den Smartphones üblich.

Die Hardware scheint ganz ordentlich zu sein. Aber fast 250 Euro ist die Konsole in diesem Zustand bei weitem nicht wert.

Das Bluetooth-Gamepad " C.T.R.L.R " wird teilweise erst nach Minuten von meinem LG G2 erkannt. Man kann es zwar koppeln, aber eine funktionierende Verbindung zwischen den Geräten kommt nicht zustande.
Damit ist der 2.te Einsatzzweck dieser Hardware als mobile Konsole ebenfalls vorerst hinfällig. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
270
mali025
M
ses
Antworten
0
Aufrufe
278
ses
ses
6
  • 600648
Antworten
5
Aufrufe
294
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten