Probleme mit Roadnav S150

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mitsucats

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein problem und suche für hilfe, ich habe gekauft ein Navigation für mein Auto und dass lüft mit Android 2.34 oder Android 4.03

Mein problem ist diesem

Android 2.34

Radio/mp3 spielt und ich starte Google Maps oder Tomtom und probieren zu welchel stimme und dann stop die Radio/MP3 und garnicht von TomTom oder google maps. alle ist tot aber dann kann ich gehe und starte radio und alle geht weider aber ich bekomme keine stimme von tomtom oder google maps.

Android 4.03

Tomtom und Google maps funktionere mit stimme und TTS aber tomtom funktionere nicht mit GPS Signal aber Google maps funktionere ohne problem.

Ich brauche ein dass kann hilfen mir zu bekommen Android 2.34 oder Android 4.03 zu funktioneren weil die firma hilfen garnicht. ist ein leute hier oder anders forum dass können helfen mir und sagen was i könnte probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Zuerst: Was für ein Gerät ist es? Hersteller und Modellbezeichnung wären hilfreich.

Dann: Was funktioniert nicht? Ich werde aus dem Satzbau nicht schlau. Ein DualBoot Gerät mit Android 2.3.4 und 4.0.3? Ist das TomTom gekauft?

Hello

Model Roadnav S150 und keine dualboot. erste mal habe ich Android 2.34 probieret und dannach habe ich Android 4.03 probieret,.

Dass problem ich habe es ist nicht zu tun mit Tomtomt aber mit Android software für das gerät. weil ich habe geschrieben das Tomtom funktioner mit stimme im Android 4.03 aber nicht mit gps signal, aber im Android 2.34 funktionere das Gps signal aber keine Stimme, und das problem ist auch im Android 2.34 mit google maps.

Ich habe gekauft Tomtom.

Android 4.03
Google Maps (GPS Signal,Voice) OK
Tomtom (Voice)OK aber kein GPS Signal
Igo (Voice, GPS Signal)OK

Android 2.34
Google Maps(GPS Signal OK aber keine Stimme
Tomtom ((GPS Signal OK aber keine Stimme
Igo ((GPS Signal, stimme funktionere weil Igo haben eigne stimme.