Problem mit Yarvik GoTab Zetta: "Unfortunately, Settings has stopped"

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Linus1234

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ein Bekannter von mir hat ein altes Yarvik GoTab Zetta 9.2" Tablet geschenkt bekommen, das aber einige Probleme macht: die Sprache ist per default English und lässt sich nicht ändern. Immer wenn man auf "Language & Input" in den Settings klickt, kommt: "Unfortunately, Settings has stopped". Mit aLogcat kann ich sehen, dass um die Zeit des Crashes folgende Nachricht kommt:
Code:
W/dalvikvm ( 1301): threadid=1 thread exiting with uncaught exception (group=0x409f51f8)
Ein "Factory Reset" ändert daran leider nichts. Hat jemand ne Idee, wie man dem noch beikommen könnte? Da Yarvik ja (zurecht?) bankrot gegangen ist, kann ich von da keine Hilfe mehr erwarten. Wäre auch bereit, ne neue Android "Distribution" drauf zu spielen, wenn ich sicher gehen könnte, das die mit diesem Tablet kompatibel ist.

Hier noch mal die Daten des aktuellen Androids:
Modell: Yarvik GoTab Zetta 9.2" Tablet (TAB466120507803)
Android version 4.0.3
Baseband version 1.1
Kernel version 3.0.8+ (inet_pmelive@InetSoftware)
Build number 03F2-P1-H2-H01-1962.20120421

Danke und Grüße,
Linus
 
Mal in die richtige Kategorie geschoben

aber sieht eher schlecht mit support aus :(
 
Danke fürs Verschieben in die richtige Kategorie.

Dass es schwer sein wird, Hilfe zu diesem exotischen Tablet zu kriegen, hatte ich schon befürchtet. Meine Hoffnung war, dass jemand vielleicht weiß, wie ich vorgehen muss, um es wieder mit einer älteren Android-Version zu flashen. Oder ob es ein custom mod gibt, von dem ich ausgehen kann, dass es mit diesem Tablet kompatibel ist?

Grüße,
Linus
 

Ähnliche Themen

F
  • fri-wollo
Antworten
1
Aufrufe
625
fri-wollo
F
D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
561
maxischd22
M
ses
Antworten
1
Aufrufe
211
prx
P
Zurück
Oben Unten