Polestar bringt ein Smartphone

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

uwet1

Fortgeschrittenes Mitglied
103
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Partner von Polestar bei der Entwicklung des Handys und seines Betriebssystems ist laut CNBC der chinesische Smartphone-Hersteller Xingji Meizu der praktischerweise ebenfalls zum Geely-Konzern gehört.

Das veröffentlichte Teaser-Video zeigt uns ein Smartphone, das sich eng an die Linienführung des Meizu 20 anlehnt: Auf der Vorderseite befindet sich ein Punch-Hole-Bildschirm mit schmalen Rahmen, auf der Rückseite eine dreifache Vertikalkamera wie eine Ampel mit goldenem Akzent auf dem dritten Sensor und offensichtlich das Polestar-Logo, dessen Akronym auch auf dem Seitenrahmen aufgedruckt ist. Der Preis ist noch nicht bekannt, aber Präsident Ziyu Shen hat die Porsche Design-Serie von Huawei als Referenz angegeben, mit einem Ziel von etwa 10.000 CNY, d. h. über € 1.000.

Ziel ist eine nahtlosere Integration von Smartphone und Auto. Da China kein Google Android nutzt, entwickelt Meizu ein Betriebssystem basierend auf ihrem "FlyMe". Das Polestar-Handy soll Premium-Qualität haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Euro. Hoppla. Da sollten sie aber schon einiges bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Lassen wir uns überraschen 😁

Das Meizu 20 Infinity ist ja auch nicht von schlechten Eltern 😁 da darf man schon mal auf das Polestar Pendant gespannt sein 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Was es nicht alles gibt. Irgendwann gibt es ja dann vielleicht ein MAN oder Audi Handy. Ich glaube als nächstes kommt wahrscheinlich ein Tesla handy. Elon Musk wurde neidisch auf Polestar.😁
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
209
ses
ses
DiploRe
  • DiploRe
Antworten
1
Aufrufe
120
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten