lotus
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo zusammen,
wie so häufig habe ich ein neues Tablet in der Hand. Zufrieden war ich selten( habe hier noch das Lenovo Yoga 8 sowie das brandneue Odys Sky Plus 3G liegen) und hatte immer etwas zu meckern. So bin ich halt. Was neues ist halt auch immer etwas nettes
Kommen wir als zu meinem neuesten Tab, von dem ich so begeistert bin, dass ich sofort darüber etwas schreiben muss.
Es handelt sich um das recht Unbekannte Surfpad 3 von Pocketbook. Gekauft hatte ich es für knapp 175. Schnapper, vorab!
Ausstattung:
7,85 Zoll IPS Display mit 1024x768
Quadcore CPU
1 GB RAM
WLAN und 3G/UMTS(integrierter Simkartenslot)
16 GB HDD
Bluetooth
GPS
Akku 4000 mAh
Lieferumfang: Tablet, Netzstecker, Micro USB-Kabel, OTG-Kabel
Eindrücke:
Verarbeitung sauber ohne knarzen etc. Und das Gehäuse ist rundum mit geringen Spaltmaßen. Display reagiert sofort, ist hell und m.E. Knackscharf(trotz der Auflösung) Tablet ist aus Kunststoff, die Rückseite gummiert.
Ton klingt für ein Tablet richtig gut. Stereolautsprecher.
WLAN ist in Ordnung ohne Unterbrechungen.
Bei dem Tablet handelt es sich um einen echten Preiskracher da mit 3G. Verarbeitung makellos.
Antutu zeigte 13.113 Punkte. Vollkommen ausreichend.
Unverständlich warum man nur zufällig über dieses Tab stolpert. Ich habe diesmal "leider" nix zu meckern.
Gesendet von meinem PocketBook SURFpad 3 (7,85") mit der Android-Hilfe.de App
wie so häufig habe ich ein neues Tablet in der Hand. Zufrieden war ich selten( habe hier noch das Lenovo Yoga 8 sowie das brandneue Odys Sky Plus 3G liegen) und hatte immer etwas zu meckern. So bin ich halt. Was neues ist halt auch immer etwas nettes
Kommen wir als zu meinem neuesten Tab, von dem ich so begeistert bin, dass ich sofort darüber etwas schreiben muss.
Es handelt sich um das recht Unbekannte Surfpad 3 von Pocketbook. Gekauft hatte ich es für knapp 175. Schnapper, vorab!
Ausstattung:
7,85 Zoll IPS Display mit 1024x768
Quadcore CPU
1 GB RAM
WLAN und 3G/UMTS(integrierter Simkartenslot)
16 GB HDD
Bluetooth
GPS
Akku 4000 mAh
Lieferumfang: Tablet, Netzstecker, Micro USB-Kabel, OTG-Kabel
Eindrücke:
Verarbeitung sauber ohne knarzen etc. Und das Gehäuse ist rundum mit geringen Spaltmaßen. Display reagiert sofort, ist hell und m.E. Knackscharf(trotz der Auflösung) Tablet ist aus Kunststoff, die Rückseite gummiert.
Ton klingt für ein Tablet richtig gut. Stereolautsprecher.
WLAN ist in Ordnung ohne Unterbrechungen.
Bei dem Tablet handelt es sich um einen echten Preiskracher da mit 3G. Verarbeitung makellos.
Antutu zeigte 13.113 Punkte. Vollkommen ausreichend.
Unverständlich warum man nur zufällig über dieses Tab stolpert. Ich habe diesmal "leider" nix zu meckern.
Gesendet von meinem PocketBook SURFpad 3 (7,85") mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: