K
Kwirk
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Wie oben schon beschrieben habe bei meinen Surfboock die LCD Density von 213 auf 160 geändert und nun wird mir der Homescreen nicht mehr angezeigt .
Ich wollte die Obere und Untere Leiste zusammen führen was auch geklappt hat . Etwas später habe ich einen Neustart gemacht und dann kam die Fehlermeldung : Übersicht wurde leider beendet . Denke mal das die Auflösung für Icon's nicht mehr ausgeführt werden kann .
Der Start Bildschirm wird noch normal angezeigt danach ist Feierabend . Das einzige worauf ich zugreifen kann sind die Einstellungen .
Habe schon einen Werksreset gemacht und auch einen Wipe das bringt allerdings nichts.
Kann man eventuell mit Windows auf das System zugreifen?
Gibt es die Möglichkeit von der SD das System komplett neu zu installieren ?
Das Surfpad ist Gerootet mit Kingo und mit dem Rootexplorer geändert .
Android Jelly 4.1.1 .
Kernel 3.0.8+
Build-Nr. 20131029_Obreey_S2_1.0.233
Dank im Voraus
Stefan
Wie oben schon beschrieben habe bei meinen Surfboock die LCD Density von 213 auf 160 geändert und nun wird mir der Homescreen nicht mehr angezeigt .
Ich wollte die Obere und Untere Leiste zusammen führen was auch geklappt hat . Etwas später habe ich einen Neustart gemacht und dann kam die Fehlermeldung : Übersicht wurde leider beendet . Denke mal das die Auflösung für Icon's nicht mehr ausgeführt werden kann .
Der Start Bildschirm wird noch normal angezeigt danach ist Feierabend . Das einzige worauf ich zugreifen kann sind die Einstellungen .
Habe schon einen Werksreset gemacht und auch einen Wipe das bringt allerdings nichts.
Kann man eventuell mit Windows auf das System zugreifen?
Gibt es die Möglichkeit von der SD das System komplett neu zu installieren ?
Das Surfpad ist Gerootet mit Kingo und mit dem Rootexplorer geändert .
Android Jelly 4.1.1 .
Kernel 3.0.8+
Build-Nr. 20131029_Obreey_S2_1.0.233
Dank im Voraus
Stefan