Pocket book SURFpad3 (10,1)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vik65

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich möchte mir ein PocketBook SURFpad 3 (10,1") zulegen
weisst da jemand ob ich mit dem Tab auch telefonfunktion benutzen kann?
Simkarte Einschub hat er ja und auch 3g Modul
ich nutze sehr viel wats app. Habe momentan Odys Sky plus 3g, aber bei dem ist die hauptkamera zu schwach und zu wenig Arbeitsspeicher(8GB) Internet anwendungen rückeln, brechen ab?? deswegen die entscheidung
danke für die Antwort

Hallo,
die Sim Karte dient nur der Datennutzung.
Zum Vergleich: Beim 7" Samsung Galaxy Tab P 1000 ist eine Telefon-APP ins System integriert, die wird auch angezeigt, wenn keine SIM Karte eingelegt ist.
Meines Wissens geht Whats-App auch auf diesem Tablett, man lässt sich den Code auf eine Telefonnummer schicken und gibt ihn am Tablet ein.

Das Pocketbook ist prima ausgestattet, alllerdings mit Plastikfeeling, die Micro-SD und SIM Abdeckungen bestehen aus Gummi, mal sehen, wie lange das hält, aufladen lässt es sich via Micro-USB, ein 2.5A Netzteil liegt bei.
Der Power und Volume-Knopf schaut etwas aus dem Gehäuse heraus, somit lässt es sich beim Transport auch "versehentlich" einschalten.
Aber, für z.Zt. 199€ hat es jede Menge Ausstattung: BT, GPS, 3G, Micro-HDMI, USB OTG mit Adapterkabel, 16 GB, Quad-Core.

Danke für die schnelle Antwort, ich glaube ich bestelle mir einen und dann werde ich die beide vergleichen, schliesslich habe ich 30 Tage Rückgabegarantie
Gruß Vik65