Schussel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hallo zusammen,
eigentlich geht es bei meiner inzwischen extrem ärgerlichen Gewährleistungsabwicklung um den Ebook-Reader EBX-600 von PEARL. Allerdings hat die Firma PEARL inzwischen ein ziemlich grundsätzliches Problem daraus gemacht, wo mit Gewährleistung nur für den Erstkäufer und mit Abtretungserklärungen argumentiert wird, die vielleicht auch für Kunden anderer PEARL-Produkte von Interesse sind.
Da der ganze Vorgang inzwischen zu umfangreich ist, um das hier zu schildern, verweise ich auf das dafür angelegte Blog http://reklamationskatastrophen.blogspot.de/
Meine persönliche Konsequenz daraus ist, dass ich ganz sicher keine Produkte von PEARL mehr kaufen werde und zwar weder direkt noch indirekt (was fast ein bisschen schade ist, denn die Navi-Geräte und auch das Touchlet waren eigentlich ganz ok).
Wie dem auch sei, wollte ich das meinen seinerzeitigen Touchlet-Mitstreitern jedenfalls nicht vorenthalten.
In diesem Sinne,
beste Grüße
eigentlich geht es bei meiner inzwischen extrem ärgerlichen Gewährleistungsabwicklung um den Ebook-Reader EBX-600 von PEARL. Allerdings hat die Firma PEARL inzwischen ein ziemlich grundsätzliches Problem daraus gemacht, wo mit Gewährleistung nur für den Erstkäufer und mit Abtretungserklärungen argumentiert wird, die vielleicht auch für Kunden anderer PEARL-Produkte von Interesse sind.
Da der ganze Vorgang inzwischen zu umfangreich ist, um das hier zu schildern, verweise ich auf das dafür angelegte Blog http://reklamationskatastrophen.blogspot.de/
Meine persönliche Konsequenz daraus ist, dass ich ganz sicher keine Produkte von PEARL mehr kaufen werde und zwar weder direkt noch indirekt (was fast ein bisschen schade ist, denn die Navi-Geräte und auch das Touchlet waren eigentlich ganz ok).
Wie dem auch sei, wollte ich das meinen seinerzeitigen Touchlet-Mitstreitern jedenfalls nicht vorenthalten.
In diesem Sinne,
beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: