maxmo
Erfahrenes Mitglied
- 23
Ich habe mich zwar auch vom NB-7 getrennt trotz voller Zufriedenheit,weil Ich mal wieder was anderes haben wollte.
Warum nutzt Urmelmäuschen denn nicht einfach den Support und nimmt die Garantie in Anspruch?
Per Email Kontakt zu Pearl aufnehmen,vorraus gesetzt man hat es dort selber gekauft und veranlasst einen Gerätetausch.
Ist es gebraucht woanders gekauft bekommt man nur Support,wenn man vom Orginal Erstkäufer die Rechnung und eine schriftlich unterschriebene Garantieabtretung vorweisen kann.Und man muss Kunde bei Pearl sein!
Warum nutzt Urmelmäuschen denn nicht einfach den Support und nimmt die Garantie in Anspruch?
Per Email Kontakt zu Pearl aufnehmen,vorraus gesetzt man hat es dort selber gekauft und veranlasst einen Gerätetausch.
Ist es gebraucht woanders gekauft bekommt man nur Support,wenn man vom Orginal Erstkäufer die Rechnung und eine schriftlich unterschriebene Garantieabtretung vorweisen kann.Und man muss Kunde bei Pearl sein!