Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markus007 schrieb:hi,
Du hast recht wenn Du aus einen bestehenden Linux was auf das Netbook bringen willst musst Du dieses Compalieren ( anpassen ) weil sonst nix geht. Du kannst aber bereits bestehende Teile nutzen. Es ist möglich aus diversen Paketen eine Distri zu basteln und dann entsprechend mit den SD flasher am Netbook zu installieren.
ich habe mir mal dein Netbook angesehen.. Klingt interessant,. was man sich generell fragen muss wie compiliert man denn damit hab ich keine Ahnung. Wobei ich eigentlich annehme wenn linux schreibt das dass für arm cpu auch geht das man dann wenn man ein cd laufwerk anschliessen könnte oder das Image auf eine sd brennt. Das dann das linux selbstdas erkennt das Arm cpu am start ist. sodas man nicht noch compilieren muss. Das ist mein verständniss davon.
Enbenso wäre ja interessant zu wissen ob man dann webcam und andere usb Geräte anschliessen kann wie etwa eine TV Karte(wobei die mit sicherheit die Leistung des Netbooks übersteigt)
Blöd das man das beim Meteroit NB-7 nichts machen kann wie wäre das geil mehr möglichkeiten zu haben. Naja wie so oft ohne moos nix los. aber es juckt mich schon in den Fingern linux auf so ein gerät zu haben sofern der software umfang und die möglichkeiten nichtall zu sehr eingeschränkt sind
Markus007 schrieb:...
Ich habe mir ein P4you Netbook zugelegt, das sieht exakt gleich aus, bloss läuft es besser und hat den ARM8650 Prozessor drin und bootet über das SD Laufwerk. Zwei Betriebssysteme sind so innerhalb von Minuten installiert und funzen super. Für Multimedia das Android 2.2 und für Office das noch schnellere Windows CE mit kompletter Office-Suite. Das habe ich momentan drauf. Das ist klasse und genau das was ich gebraucht habe.
...
Markus007 schrieb:...
Gleiches gilt für den Browser, es gab bisher keine Seite die nicht darstellbar war.
...
Das best ist jedoch, das die ARM Software von meinen alten HP Jornada 680 läuft, das ist echt cool, da hab ich noch spiele und andere Programme die echt gut sind.
...
Der Hersteller der P4y ist Deutsch, bzw. der Händler. Der Support der Firma ist erstklassig. Jede erdenlkliche Frage wird beantwortet, alle Downloads sind sehr gut mit Video und PDF erklärt.
...
Markus007 schrieb:Markus
ps.
Maxmo was hast Du für Dein Meteorit bekommen? Ich habe meins für 58,00 verkaufen können.