M
M1cha
Stamm-User
- 180
Was ist denn das für ein Kabel und welche Anschlüsse hat es?
OTG oder ein ganz normales MicroUSB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nessa3101 schrieb:Hallo Zusammen,
habe leider ein kl. Problem mit der herstellung zum Internet vielleicht kann mir jemand helfen?? WLAN hat sofort gefunkt keine Prob. aber wie komme ich nun weiter nachdem ich win7 verwöhnt bin und alles mundgerecht bekommen habe, bin ich mit android bissi aufgeschmissen *HELP* ich denke ich muss die VPN geschichte anlegen oder???
Hallo! Bin neu hier und hab mir auch das NB-7 gekauft.M1cha schrieb:Was ist denn das für ein Kabel und welche Anschlüsse hat es?
EPA schrieb:3D-Effekt beim Seitenwechsel!
Normalerweise schiebt man die Seiten der NB-7 Oberfläche mit der Maus oder linke-Maustaste+Mauspad re/li in die gewünschte Richtung.
Die nächste Seite mit Apps erscheint.
Ändert man nun jedoch in den Einstellungen diesen Wechsel von 2D nach 3D, erhält man diese - nach rechts oder links funktionierende - feine 3D-Darstellung:
Nice, isn't it?
Jede Software-Version einer neuen Android-Hardware hält schöne Überraschungen für uns bereit!
Ich liebe das, auch weil manchmal Apps aus einer Firmware auf einem ganz anderen Gerät laufen oder man Inkompatibilitäten ausmachen und austesten kann.
Manfred
siss schrieb:Hm... So weit, so gut. Teil funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Jedoch werden beim Market Store nicht alle kostenlosen Apps angezeigt?? Ich suche die App "Dolphin Browser HD", den ich auch auf meinem I9000 hab, aber ich finde nur die ganzen Add-Ons dazu. Mmpf.
Mach ich was falsch? Muss ich was einstellen,damit mir ALLE kostenlosen Apps angezeigt werden? Männe wird schon ganz nervig
Aaalso, ich hab mich jetzt in den beiden "Stores" umgesehen. Aber es gibt viel weniger kostenlose Apps als auf meinem I9000. Das kann doch nicht sein?! Irgendwo hatte ich gelesen, dass bezüglich der Suche nach "system" erst ein paar Tausend gefunden wurden, und nach irgendwelchem Umstellen o.ä. waren es gleich ein paar Tausend mehr. Allerdings finde ich den Beitrag nicht mehrsiss schrieb:Hm... So weit, so gut. Teil funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Jedoch werden beim Market Store nicht alle kostenlosen Apps angezeigt?? Ich suche die App "Dolphin Browser HD", den ich auch auf meinem I9000 hab, aber ich finde nur die ganzen Add-Ons dazu. Mmpf.
Mach ich was falsch? Muss ich was einstellen,damit mir ALLE kostenlosen Apps angezeigt werden? Männe wird schon ganz nervig
siss schrieb:Aaalso, ich hab mich jetzt in den beiden "Stores" umgesehen. Aber es gibt viel weniger kostenlose Apps als auf meinem I9000. Das kann doch nicht sein?! Irgendwo hatte ich gelesen, dass bezüglich der Suche nach "system" erst ein paar Tausend gefunden wurden, und nach irgendwelchem Umstellen o.ä. waren es gleich ein paar Tausend mehr. Allerdings finde ich den Beitrag nicht mehr
Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte?
@AndroidFan007: Den Dolphin Browser konnte ich mir über den anderen Store runterladen, aber die AddOns dazu gibt es nur im Market Store...was für ein Durcheinander...
M1cha schrieb:Besonders @EPA aber kann für alle gelten:
Du machst sowohl beim NB7 als auch bei der MMB322 sehr informative Beiträge.
Am Besten trägst du all deine Erkenntnisse/Tipps/etc mal im Wiki zusammen.
So findet man die Sachen schnell wieder und alles ist archiviert.
siss schrieb:@EPA: Ich bin zu blöd
Hab alles so gemacht, wie du geschrieben hast und im Market findet er nicht mal "Dragon Dictation". Hmpf. Was mach ich nur falsch?
Wenn ich z. B. auf "Alle Anwendungen" gehe, dann erscheint ein leeres Bild. Überschriften: Alle Anwendungen / Suchlupe / Top kostenlos / Ganz neu
und fertig. Menno