B
blueangel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Nun ist er da der Kleine NB-7 und mit Bedauern muss ich Feststellen das dass market app nicht öffnen lässt damit meine ich es Stürzt ab wenn man Android market und auch die fritz fon app die Vorher ging. Interessanter weise Hatt das Gerät unter Geräte Infos Tatsächlich nun 1Ghz stehen wobei es gegen mein X10 mit 1Ghz Cpu und den Damaligen 700 und ein paar 80 Mhz mir Langsamer vor kommt. Scheint also noch sehr verbugt zu sein. Apps lassen sich nur über das eigene App center laden wo allerdings die meisten nur im market zu finden sind. Angenehm fiel mir auf das der akku ein anderer Ist mit 3500mAh anstatt 3300mAh Wobei auch hier der akku nur 4,2V Maximale Eingangsspannung Akzeptiert. Dieser ist Diesmal grün anstatt Blau wie beim ersten NB-7.
Zudem ist der taskmanager Aufgehübscht mit einen Himmel Hintergrund.
Auch war diesmal das Kabel zur verbindung mit dem PC dabei. Dies scheinen also kleine Verbesserungen zu sein die aber nicht das Update Beinhalten auf welches wir Sehnsüchtig warten sondern eher ein Flickwerk um die leute zu Beruhigen
Ob ich nochmal die Firmware aufspiele weiß ich nicht erstmal sehen ob sich hier was tut. Viell brauch er nur etwas länger um es zu kapieren. Ich vermute das hier was im Kernel getan wurde aber dummerweise nicht an den Schnittstellen der Programme gedacht wurde wenn nicht einmal der market geht und abstürzt
so in etwa steht es da
com.android.pending muss geschlossen werden
Naja der market wurde ja auch erneuert und upgedatet viell funktioniert die app garnicht mehr weil veraltet
Schliesslich ist das zwar Spekulation aber vieles deutet Darauf hin siehe Trux5. Ich werde Ihn nun aufladen und dann mal komplett checken.
Man wird sehen Vorerst hab ich ja noch mein X10 und kann den in die Ecke stellen doch ärgerlich ist es dennoch
Zudem ist der taskmanager Aufgehübscht mit einen Himmel Hintergrund.
Auch war diesmal das Kabel zur verbindung mit dem PC dabei. Dies scheinen also kleine Verbesserungen zu sein die aber nicht das Update Beinhalten auf welches wir Sehnsüchtig warten sondern eher ein Flickwerk um die leute zu Beruhigen
Ob ich nochmal die Firmware aufspiele weiß ich nicht erstmal sehen ob sich hier was tut. Viell brauch er nur etwas länger um es zu kapieren. Ich vermute das hier was im Kernel getan wurde aber dummerweise nicht an den Schnittstellen der Programme gedacht wurde wenn nicht einmal der market geht und abstürzt
so in etwa steht es da
com.android.pending muss geschlossen werden
Naja der market wurde ja auch erneuert und upgedatet viell funktioniert die app garnicht mehr weil veraltet
Schliesslich ist das zwar Spekulation aber vieles deutet Darauf hin siehe Trux5. Ich werde Ihn nun aufladen und dann mal komplett checken.
Man wird sehen Vorerst hab ich ja noch mein X10 und kann den in die Ecke stellen doch ärgerlich ist es dennoch
Zuletzt bearbeitet: