N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
Das Update wird es - wie alle anderen Updates bei Pearl - wohl als Download geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siss schrieb:*prust* Mir haben die letzte Woche erzählt, es wären 2 Updates und das eine wäre ja schon verschickt worden (hä? An wen?), und sie würden die Updates per E-Mail an die Käufer verschicken. Was für ne verarsche!
Ach ja, und das andere Update käme "auf jeden Fall" am 19.09. So viel zum Thema
Was fragst Du mich das? Ich hab nur wiederholt, was mir mitgeteilt wurde.N2k1 schrieb:Seit wann werden denn 100 MB per Mail verschickt?
soko schrieb:Habe mir aus prinzip ein asus Netbook geholt , was nur 100euro mehr gekostet hat. Ob Android hin oder her dat is langsam nicht mehr normal , was soll ich mit dem Nb7 wenn ich nicht mobile ins Netz kann
soko schrieb:Da gebe ich dir voll uns ganz recht aber ärgerlich ist es schon , man kann ja nit verlangen das jeder sein handy als hotspot zur verfügung stellen kannnnnn , bzw. man hat eins was dies unterstützt!? Ja meins kann dies aber das ist neben sache habe es in auftrag gegeben das es bald mit meinem e1750 umts-stick funktioniert, was nächste woche folgen wird gruss an die appz-crew von , mehr sag ich nit