F
Fire_Fly
Neues Mitglied
- 0
Da ich gern experimentiere, hab ich mal etwas versucht. Die Tastatur kann man austauschen ohne das Gerät zu öffnen.
Uploaded with ImageShack.us
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fire_Fly schrieb:Da ich gern experimentiere, hab ich mal etwas versucht. Die Tastatur kann man austauschen ohne das Gerät zu öffnen.
Fire_Fly schrieb:Könnte ja sein das ihr das nicht gewußt habt
Fire_Fly schrieb:Das ist wohl an mir vorbei gegangen. Bei 59 Seiten kann das passieren. Weißt du noch zufällig in etwa die Seite?
elta1989 schrieb:So hab die schnauze voll! Past bitte bloß auf!!! Mein Netzteil ist heute abgeräuchert!!!! Kp war aufeinmal richtigheiß und hat gerochen wie verbrannt! Jetzt kriegt Pearl das echt wieder! Gott sei dank hab ich heute nicht länger gearbeitet sonst wäre mir das Haus vielleicht abgebrannt! Sowas hatte ich echt noch nie!
elta1989 schrieb:So hab die schnauze voll! Past bitte bloß auf!!! Mein Netzteil ist heute abgeräuchert!!!! Kp war aufeinmal richtigheiß und hat gerochen wie verbrannt! Jetzt kriegt Pearl das echt wieder! Gott sei dank hab ich heute nicht länger gearbeitet sonst wäre mir das Haus vielleicht abgebrannt! Sowas hatte ich echt noch nie!
blueangel schrieb:So es scheint noch niemand Bemerkt zu haben
René;1947214 schrieb:Ich schon Habe mir das Gerät auf der IFA gleich mal angeschaut. Erster Eindruck: Android-Netbook NB-10.HD für 169,90 Euro (IFA) » mobiFlip.de
N2k1 schrieb:3. Wetter-App: Kannst Du denn Deine WLAN-Einstellungen etc. speichern?
Was wird Dir denn als freier Speicher angezeigt?
4. Treiber und Flash-Tool fehlen, weil zu viele User wild geflasht haben und mehr Schaden als irgendwas anderes angerichtet haben (vermute ich)
(Den Inhalt der alten CD kannst Du aber bekommen)
blueangel schrieb:@Rene Wäre cool wenn du uns dann mal ein vid zeigst