triode100
Neues Mitglied
- 0
Hallo, danke an alle erstmal, die mir geholfen haben,heute habe ich einen RMA Schein angefordert, ich schick das Teil (leider....) zurück.
Ich habe mich heute nochmals ausführlich mit dem Kleinem beschäftigt.
Ich bin persönlich sehr erstaunt wie man eine solide Hardwareplattform durch ein schlampig implementiertes System versauen kann.
Und ich dachte, der IPod touch währe der absolute Tiefpunkt^^.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann und ob überhaupt es eine Softwareaktualisierung geben wird. Ich habe noch mal mit Pearl lange geredet, doch die konnten mir überhaupt nichts sagen.
Sie sagen nur, dass sie die Probleme in den Griff bekommen wollen.
Mal sehen. Ich werde mal weiterhin ein wachsames Auge auf den NB7 haben, sollte ich feststellen, dass die Bananenwahre reif ist, werde ich mir ihn wieder kaufen.
Wenn jemand Fragen hat (egal welcher Art), kann er sich privat bei mir melden,
Mfg
triode100 (der jetzt keinen MB7 mehr hat.....vorerst)
Ich habe mich heute nochmals ausführlich mit dem Kleinem beschäftigt.
Ich bin persönlich sehr erstaunt wie man eine solide Hardwareplattform durch ein schlampig implementiertes System versauen kann.
Und ich dachte, der IPod touch währe der absolute Tiefpunkt^^.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann und ob überhaupt es eine Softwareaktualisierung geben wird. Ich habe noch mal mit Pearl lange geredet, doch die konnten mir überhaupt nichts sagen.
Sie sagen nur, dass sie die Probleme in den Griff bekommen wollen.
Mal sehen. Ich werde mal weiterhin ein wachsames Auge auf den NB7 haben, sollte ich feststellen, dass die Bananenwahre reif ist, werde ich mir ihn wieder kaufen.
Wenn jemand Fragen hat (egal welcher Art), kann er sich privat bei mir melden,
Mfg
triode100 (der jetzt keinen MB7 mehr hat.....vorerst)