B
blueangel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Zumindest hab ich die Produkt bezeichnung die auf den foto zu sehen war eingegeben und fand diese Daten. klar mit 533Mhz macht android kein spass
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N2k1 schrieb:1. Es gibt Geräte mit diesem Prozessor, dieser Taktfrequenz und Android - und es geht.
2. Die Taktfrequenz ist nicht alles! Es gibt CPUs, die bei 600MHz mehr leisten als andere bei 1GHz.
blueangel schrieb:also was nun was steckt denn nun drin verdammt. So Geheimniss gelüftet Das ist ein Klarer verstoß gegen das Werbe Gesetz da anscheinend wirklich nur der 200er drin ist und Pearl ihn mit einem 210er bewirbt. Da stehen mir jetzt dumm da. Man darf davon ausgehen das sich wer verschieben haben dürfte aber was man bewirbt muss auch vorhanden sein das ist Gesetz
Ich könnt kotzen. Sammelklage? lol
blueangel schrieb:Wenn es euch interessiert. Im beiliegenden bedienungshandbuch steht nix darüber was es für ein CPU ist doch geht mal auf Pearl unter support findet ihr das bedienungshandbuch und auf seite 7 sowie 79 steht das es ein IMAPX210 ist. Was aber Brave weggelassen wurde bei der beschreibung die man zur hand hat. Also entweder waren frührere Modelle mit dem IMAP200 ausgestatte und die habe die Hülle einfach nicht geändert. Oder es ist ein Großer beschiss an den Leuten. Wie man wohl am besten spart das brauch ich euch ja nicht zu erklären
Inklusive kleine konfirmitätserklärung vom 27.05.2011
blueangel schrieb:interessant wäre ja der imapx220 der höchste CPU der baureihe gewesen mit gps baseband enhanced ch16 navigierend wäre das was für Lkw fahrer sicher ein netter begleiter
N2k1 schrieb:Wieso? Mit einem echten Navi ist man im Normalfall besser dran!
Zumindest ist bei meinem Auto das Navi nicht nur an die GPS-Antenne angeschlossen sondern auch an die Rad-Sensoren (ABS) um (z.B.) im Tunnel auch genau zu wissen, wo ich bin.
PS: Die Konformitätserklärung in der PDF und im Handbuch trägt (bei mir) kein Datum.