Chris0504
Erfahrenes Mitglied
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fände ich persönlich furchtbar. Wie sollte man denn da z.B. noch Treffen, wenn das in einer (Hosen-/)Tasche ist? Ich müsste mir auch einen ganz neu Griff (also meiner Hand um das Telefon ;D) einfallen lassen, damit ich nicht andauernd ausversehen eine Taste drücke. Ich hoffe doch sehr, dass die Hersteller wissen, wo dieser Trend aufhören sollte.MaGiXeN schrieb:[...]Lautstärkewippe ect wird dann bestimmt Touchsensitiv werden.[...]
harrison schrieb:Hardwaretechnisch jetzt nicht so der Bringer. QWERTZ hin oder her
Melkor schrieb:??? Der S4 DualCore ist sicher einer der stärksten Prozessoren und im 4" Bereich gibt es bisher auch nur qHD Geräte - daher ist der Unterschied nicht allzu groß zu WVGA...
Ist sicher kein Spitzengerät, aber ein gutes Mittelklasse smartphone und der hier verfügbaren Konkurrenz deutlich überlegen