Q
quercus
Gast
Zum Markt der Tablets mit Tegra 2 Prozessor und Android Honeycomb gesellt sich nun auch wieder mal Packard Bell mit einem neuen Tablet.
Hier gehts zur News.
Hier gehts zur News.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
quercus schrieb:Das "Rechteck" werden sie auch nicht neu erfinden - mittlerweile dürfte ja schon jeder von uns mit Kopien von Kopien umgehen können. (leider)
jimbo0815 schrieb:Moin zusammen.
Ich bin seit einer knappen Woche Besitzer des PB Liberty Tabs und konnte nicht wiederstehen. Da es sich hier um ein umbenanntes und (nur optisch) aufgehübschtes Acer Iconia A500 handelt habe ich versucht nach den Anleitungen für selbiges mein Tab auf HC 3.1 upzugraden und war sehr überrascht. Ich besitze auch noch ein Samsung Galaxy I9000 und habe die Erfahrung gemacht dass beim Flashen alle Einstellungen, Apps usw. gelöscht werden und alles neu eingerichtet werden muss. Dies ist beim Tab nicht der Fall. Nach dem Update war alles noch vorhanden. Selbst das PB-Logo am Start erscheint noch. Das einzige das mir aufgefallen ist ist dass man nach der Installation aufgefordert wird sich bei Acer zu registrieren.
Gespannt bin ich jetzt mal ob ich in Zukunft die Updateangebote von Acer oder von PB bekomme.
jimbo0815 schrieb:Hallo Airplay,
ja, das ist schon richtig. In der Flashanleitung fürs Iconia A500 (auch hier im Forum) steht allerding drin dass es reicht die Cachepartition zu wipen. Und das habe ich auch getan. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Interessant ist für mich vor allem dass selbst das Packard Bell Branding (das PB Symbol beim Starten) erhalten bleibt. Ich bin davon ausgegangen nach dem Flashen ein Acersymbol oder ähnliches zu sehen. Naja, das stört mich nicht weiter, es wundert mich halt nur