P4You Book

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nanana

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein P4You Book gekauft, auf dem Android Froyo installiert ist und da ich noch nie mit Android "gearbeitet" habe bin ich etwas überfordert- im Moment gelingt es mir nicht mal mich damit ins Internet (via WLAN bei mir zu Hause) zu gelangen.
Da ich das Netbook eigentlich nur zum Schreiben benutzen möchte, würde ich am liebsten Windows oder ein anderes Betriebssystem darauf installieren- ohne Internetverbindung natürlich nicht möglich...
Kann mir jemand helfen?
WLAN ist aktiviert, Passwort und WPA Schlüssel habe ich eingegeben aber dann "passiert nichts mehr". Ich drücke auf Verbinden aber es ändert sich nichts.

Hallo nanana.
Leider bist du in diesem Unterforum völlig falsch, ich werde deinen Beitrag nun verschieben. Bitte ließ dir noch einmal diesen Thread aufmerksam durch: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=342919!
Eins kann ich dir versprechen: es wird nicht möglich sein Windows auf dein Tablet zu bringen. Das hat noch nie geklappt, der Prozessor ist zu schwach, der interne Speicher zu klein, der RAM ebenfalls. Nebenbei fehlen noch viele, viele andere Voraussetzungen. Es ist lediglich möglich Win95 virtuell laufen zu lassen. Das ist aber ein sehr zeitaufwändiger und zudem (teilweise) illegaler Prozess. Wenn du Fragen zu deinem Tablet hast kannst du diese entweder im Forum (Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets) oder mir via PN stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe mir auch das P4You Book besorgt, kann mir jemand erklären wie ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze (defragmentiere)...
Ich entschuldige mich vorab das ich diese Frage unter eine andere Frage stelle, jedoch hab ich noch nicht herausgefunden wie ich hier einen eigenen Beitrag mache.