Z
zaibaer
Neues Mitglied
- 3
Seit ca. 2 wochen bin ich besitzer des einsteigermodells von orange : dem boston.
techn. spezifikationen :
600Mhz Prozessor von Qualcomm mit 256 MB Ram
Anschlüsse : mini usb,
3,5 mm headphone jack
Bauart Monoblock
Tastatur : virtuelle Touchscreen Tastatur
Farbe : weiß
Gewicht : 118 g
Abmessungen : 116 x 56,8 x 12,4 mm
Display Größe : 3,2 Zoll
Display Auflösung : 320 x 480
Display Farbtiefe : 256.000
Betriebssystem : Android 1.6
wählbare Sprachen : Deutsch, Englisch, Portugisisch, Slowenisch
GPS-Empfänger : GPS, AGPS
Kapazität
Sprechzeit : 6,5 Stunden
Standbyzeit : 25 Tage
Speicherkapazität Rufnummern : dynamisch
interne Speicherkapazität : 130 MB
erweiterbare Speicherkapazität : bis 16 GB mittels micro SD
Datenübertragung
Bluetooth : Bluetooth 2.0 + EDR
WLAN / WiFi / usb 2.0 : ja
Modemfunktion für Laptop : nein
Datenübertragung über GPRS / EDGE / UMTS / HSDPA
Datenübertragungsrate - Download bis 7,2 Mbit/s technisch möglich
Datenübertragungsrate - Upload bis -
Frequenzband : Quad-Band
Foto und Video
Fotokamera : 5 Megapixel
Blitz : ja, LED-Blitz
Videofunktion : ja
Musik und Unterhaltung
Unterstützte Musikformate : WAV, AMR, MP3
UKW-Radio : nein
JAVA-fähig : ja
Audio Video Streaming fähig : ja
Klingeltöne Formate : MP3, WAV
Unterstützte Funktionen
Anklopfen : ja
Anrufumleitung : ja
Anrufsperre : ja
Lagesensor : ja
Gesprächszeitverwaltung : ja
Konferenzgespräch : ja
Kurzwahl bei gespeicherten Rufnummern : ja
MMS : ja
Push E-Mail : ja
Rufnummernanzeige/ -unterdrückung : ja
Texteingabehilfe (T9) : ja
Sprachwahl : ja
Synchronisation mit dem PC : ja
Vibrationsalarm : ja
Quelle : www.orange.at
das zubehör : headset, akku, usb bzw ladekabel, netzteil
leider war keine micro sd karte dabei..hätte ich mir zwar gewünscht, denn ohne diese läuft z.b. die kamera und mp3 player nicht, aber dem war schnell abhilfe geschaffen, da ich noch ne 4gb karte übrig hatte.