one Tab 10 Zoll Reset wo+wie?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hawkeye1

Neues Mitglied
0
Hallo alle Miteinand´
ich habe einen one Tab Tablet erstanden (ich weiss, ist nicht soo doll, aber reicht aus, für das was er machen soll).
Machen tut er aber nix, d.h. nicht so viel, ausser eine Seite mit der Meldung:

infotmic 0.6.1.5 () anzeigen.

Ich will das Tab jetzt flashen, kann es aber wohl nicht vollständig ausschalten.
Eine Beschreibung des Gerätes gibt es im Netz offensichtlich nicht, lediglich Eine für das nicht baugleiche OneTab7 Zoll. Das hat ein paar andere Anschlüsse und "Knöpsken".
Egal wie lange ich den Aus/Einschalter betätige,oder /und mit anderen Schaltern kombiniere, die erwähnte Bild erscheint sofort. Die Reset mit dem Kugelschreiber zu bestätigen bringt auch nichts. Ich schätze das Tab ist im stand-by Modus.

Kann mir jemand helfen?

Viele Dank im Vorraus
Heinerich

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig das dein Gerät einwandfrei funktioniert, aber wenn du den Ausschalter gedrückt hältst kommt sofort diese (Fehler?) Meldung? War das von Anfang an so?

Normalerweise würde ich dir Raten dich an den Support zu wenden, aber bei einem "China Tablet" dürfte das wenig helfen. Möglicherweise ein Austausch Gerät vom Händler? Das wäre zwar lästig, aber einen Hardware Defekt könnte man so ausschließen, könnte natürlich trotzdem ein Software Fehler sein und bei jedem 10" One Tab auftreten.