Offiziell Rückruf für SISWOO R8 vor 31. Juli 2015

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Comebuy

Comebuy

Neues Mitglied
2
Guten Tag, Captain C schreibt hier eine Mitteilung. Habt ihr ein SISWOO R8 gekauft? Dann könnten ihr ein neues umtauschen.

Laut der Info von SISWOO wird die Smartphones SISWOO R8 offiziell zurückgerufen, die von dem Hersteller bevor 24. März 2015 ausgeliefert werden.

Zwei Gründe des Rückrufs sollen beachten:

1, Die SISWOO R8, die bevor 24. März 2015 verkauft worden sind, mit schwachem WIFI.

2, Das Blitzlicht des SISWOO R8 scheint anormal gelb.

!!! Die Zeitfrist der Zurückgabe des SISWOO R8 dauert bis zu 31. Juli 2015

Der Prozess des Rückrufs:

1, Die europäische Kunden könnten sich über die IMESI Nummer bei der offiziellen SISWOO Website informieren. Ihr entscheiden sich, ob ihre SISWOO R8 die Anforderungen der Rückruf erfüllt.

2, Man sendet das SISWOO R8 nach "SISWOO Europe" zurück. Das Porto der Rückgabe soll die Kunden bezahlen. Danach schicket SISWOO ein neues SISWOO R8 kostenlos wieder. SISWOO trägt den Versandkosten für das neue Gerät.

Offizielle WebsiteSiswoo Siswoo
Empfänger: Javi
Telefon[​IMG](0034) 902 444 770
E-Mailservice@siswoo.com
AdressePolígono Industrial Mutilva Baja, Calle E 11, Bajo 31192 Mutilva, Navarra, Spain

Bitte kontaktieren Sie direkt mit dem KD von SISWOO.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
  • Cappolino
Antworten
18
Aufrufe
653
esc
E
ses
Antworten
1
Aufrufe
376
chrissilix
chrissilix
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
398
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten