Octa Core Presell TG Teamgee Super8 E1 8.1 mit 3G und GPS

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tarjan
meins ist versendet worden mit Tracking Nr., werde die nächsten 2 Wochen abwarten.:drool:

Bin dann mal wirklich auf deine Berichte gespannt :)

menaville2010 schrieb:
@tarjan
meins ist versendet worden mit Tracking Nr., werde die nächsten 2 Wochen abwarten.:drool:

Super, besten Dank:thumbup:
Wäre echt toll, wenn du dann mal berichtest wie das gute Stück so ist:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Was meint ihr wie es eigenlich mit der GPU Leistung im Vergleich zum Exynos 4412 ausschaut? Im Teamgee Super8 steckt ja die "PowerVR SGX544MP3 (tri-core) @ 480 MHz (51.84 GFLOPS)". Beim Exynos 4412 ist ja die "ARM Mali-T604 (quad-core) @ 533 MHz (68.224 GFLOPS)" verbaut.

Ja werde ich machen.
Wird mit Singapore Post versendet...:confused2: bin mal gespannt wie lang das dauert.
Müßte ja nen tick schneller sein wie der Quadcore, aber es kommt ja auf das Zusammenspiel der Komponeten an wir werden sehen.

@tarjan
ich habe die Tage einen Bericht gefunden der aussagt das es ein 10.1 Tablet geben wird, finds aber nicht mehr...:cool2:

@menaville2010, Jetzt spannst mich aber mächtig auf die Folter:D

@menaville2010, allerbesten Dank für den Link:thumbup:
Nun gut, dann bin ich mal sehr auf deinen Bericht über das TG Teamgee Super8 E1 8.1" gespannt. Hoffentlich gibt es keine Komplikationen:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Tg Teamgee halbwegs das verspricht was es aussagt bin ich zufrieden.
Ich hab das Huawei Media Pad - tolles Teil, wird aber jetzt etwas langsam im bedienen, deswegen freu ich mich auf das neue Tablet.

Moin Moin,
Hört sich ja spannend an. Sieht aus, wie ein Note 8 - wie geil. Ich denke nicht, dass man hier im DE das Teil kaufen kann, würde Samsung sicherlich Theater machen. Also nur aus CN.

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
@anhaltmike,
habe mir die Videos gerade mal angeschaut (hatte sie noch im Verlauf). Die GPU/CPU Werte in Antutu sind schon beeindruckend. Wenn hier die neuste Antutu Version verwendet werden würde, wären die Werte noch höher....

Grüße
tarjan

@tarjan
...aber die Auflösung ist nix für mich. Das Ganze mit 1900x1200 wäre WAS für mich.
So tendiere ich interessen-weise zum T1 (10.1“) mit o.g. Auflösung.
Dealsprime hat auch ein Video bereitgestellt, aber ES nicht gelistet.
Der Preis des E1 mit unter 230 Euro ist natürlich heiß, trotz evtl. Gebühren wegen der Einfuhr.
Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ich auch.....

Dennoch bin ich schon sehr auf den Bericht von menaville2010 gespannt. So bekommt man schon einmal einen Vorgeschmack auf die Qualität von Teamgee.

Heureka, Tablet ist gestern angekommen...:rolleyes2:
mit upps and downs.
Erster Eindruck es startet sehr schnell, Display ist konstrastreich, alles funktioniert bis auf den Play Store, ist nicht vorhanden :angry: .
Hab ihn erst heute durch ein Firmwareupdate installieren können, :flapper:, GPS Signal ist prima, der Aufbau der Internetseiten geht zügig, man merkt schon den " Oktacore ", USB 3,0 funktioniert auch prima, es knarzt nichts, keine Spaltmaße sieht gut aus.
So das war eine kurze Info, ich finde für das Geld ein tolles Tablet.

Deine Antutu Werte?

Real Racing 3?

Antutu 26323
Spiel hab ich nicht drauf.

Schön das alle geklappt hat und es bei dir heil angekommen ist:) Was hast du denn für das Teil insg. bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind bisher schon einige Sachen per "China-Post" nicht angekommen. Außerdem müßte man in dem Fall wohl auch noch zum Zoll und sich mit denen rumärgern....
Ich würde grundsätzlich solch ein Tablet nur per DHL Express bestellen, wodurch aber nochmal ca. 20€ drauf kommen + Umsatzsteuer und Zollgebühr. Dummerweise ist (besonders dieses Teil) dann leider kein Schnäppchen mehr und wenn ich dann auch noch an die mehr oder weniger nicht vorhandene Garantie/Gewährleistung denke.....
Erhlich gesagt habe ich mittlerweile mit den China-Tablets auch deswegen eigentlich abgeschlossen (lohnt sich für mich nur, wenn´s ein Schnapper ist;)), zumal "deutsche" Geräte auch nicht mehr soooo teuer sind. Mich hatte jetzt eigentlich nur noch ein bisschen interessiert, was du insg. bezahlt hattest, mehr nicht;)

Zuletzt bearbeitet: