Nuu Nu1

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sernad, müsste vermutlich baugleich mit dem Galaxy S3 Display sein. Allerdings weiß ich nicht wie sich das mit den Aussparungen für die Frontcam und Sensoren verhält. Ich denke aber auch das die Kanten Runder sind als beim S3. Warscheinlich passen daher die S3 Schutzfolien nur bedingt wegen dem identischen Display.

Baugleich ? Also ein HD SuperAMOLED mit Pentile-Matrix ?

AMOLED denke ich nicht aber da bin ich ganz froh drüber da ich nicht so der AMOLED Display Fan bin. AMOLED Screens sind daher wohl eher Geschmackssache.

Ich zitiere hier am besten mal den Hersteller (mit google Translator :D).

Is the best size of handheld devices enjoy the film and its 1280 x 720-pixel color is more realistic

306ppi and Samsung Galaxy S3 specifications equal

Screen to Blanview TM patented technology, so the screen is also clearly visible in the sun, and saving 40-50% compared with the same size of the screen

Dann noch das:

4.8-inch (306ppi) 16 million color TFT LCD high-definition capacitive touch screen (1280 x720 pixels) multi-touch

Und hier noch Zitat gizchina:

The large 1280 x 720 display comes from Casio and features 306ppi which is the same as Samsung’s Galaxy S3 phone. Not only is the display large enough for comfortable web browsing and gaming, but it has also received an anti-glare coating to improve use in direct sunlight.

Fakt ist aber das das Display sehr scharf ist und eine hohe Leuchtkraft besitzt. Daher ist das Display also wirklich mehr als zufriedenstellend. In dieser Preisklasse dürfte so ein Display wohl eher unüblich sein.

Da stehts doch, TFT LCD :D .
Zum Glück wurde kein AMOLED verbaut, nach diversen Galaxys kommen für mich nur noch Modelle mit LCD in Frage.
Ist das Display-Glas eben oder an den Seiten abgerundet?

Was kostet denn so ein Nuu Nuu 1 incl. Versand?

@ehrles
Ja da stimme ich voll zu. Man sieht es ja als bestes Beispiel an dem Mi2. LCD, sehr scharf und natürliche Farben. Bei Amoled wirken die Farben für mich nicht so natürlich und oft überzeichnet.
Das Nuu Nu1 bekommt man für ca. 280 Euro nach Deutschland. Preis-Leistung ist hier absolut Top.

• Danke
Reaktionen: ehrles
wo kann ich das nu1 eigentlich bestellen..
Ich hab großes Interesse daran

@ertas82
Du kannst mal den Forenuser Sernad anschreiben. Er hat mir meins auch besorgt. Das Nu1 war ruck zuck in Deutschland......:D
Das Nu1 ist wirklich ein klasse Smartphone das mir jeden Tag große Laune macht. Kann ich also sehr empfehlen.

carlos2000 schrieb:
@ertas82
Du kannst mal den Forenuser Sernad anschreiben. Er hat mir meins auch besorgt. Das Nu1 war ruck zuck in Deutschland......:D
Das Nu1 ist wirklich ein klasse Smartphone das mir jeden Tag große Laune macht. Kann ich also sehr empfehlen.

Hallo carlos

Was hast du im gesamten ausgegeben für das handy..
Ich hab im netz ein handy namens nubia und ein oppo x909 gesehen... Das sind luxus handys. Ich hab übrigens sernad angeschrieben, er informiert mich wirklich sehr gut.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Das Nu1 kostet so ca. 290 Euro mit Versand.

Ok... Was kann das handy, ich kann kein chinesisch..
Besonderen merkmale..

Danke für deine antwort

Das Nu1 kannst Du auf Deutsch einstellen. Merkmale sind ein super Dispay, DLNA, NFC und eine sehr gute Verarbeitung.

Gesendet von meinem NU-1 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten