Nutzungsstatistiken auslesen beim Microsoft Lumia 650 ohne App möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lily2044

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich wollte wissen wie man die Nutzungsstatistiken bei einen Lumia 650 anschauen will es gibt zwar apps aber das gerät erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Gerätedeteils im Anhang
Mit freundlichen Grüßen
Lili

Anhänge

• wp_ss_20241112_0001.png
    wp_ss_20241112_0001.png
    101,9 KB · Aufrufe: 28
Ich habe den Titel ein wenig erweitert. So weiß der geneigte Leser gleich um was es geht und kann entscheiden ob er was dazu sagen kann. :)

• Danke
Reaktionen: Lily2044
@chk142 Die beiden Nutzerkonten gehören 2 Personen des gleichen Haushalts und sind uns bekannt. Also in diesem Falle keine unerwünschten Doppelaccounts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hallo,
Also erstens Ich bin die Freundin von TechnikFreak123 wir haben 2 accounts und wir nutzen das Lumia beide für android Forum.
2. Ich habe keine Ahnung wie man die Infos anzeigt und habe mein Freund gefragt der hat mir das Foto gegeben und gesagt ich soll es dazu ( den Beitrag) hochladen.
Mein Freund hat sogar den Administrator gefragt ob es okay mit den 2 accounts ist. Und der Admin hat gesagt das es ok ist. Falls Ihr beweise sehen wollt sagt bescheid.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Lily2044 Alles gut, wir wissen das Ihr 2 seid. ;)

• Danke
Reaktionen: Lily2044
Lily2044 schrieb:
Hallo,
Also erstens Ich bin die Freundin von TechnikFreak123 wir haben 2 accounts und wir nutzen das Lumia beide für android Forum.
2. Ich habe keine Ahnung wie man die Infos anzeigt und habe mein Freund gefragt der hat mir das Foto gegeben und gesagt ich soll es dazu ( den Beitrag) hochladen.
Mein Freund hat sogar den Administrator gefragt ob es okay mit den 2 accounts ist. Und der Admin hat gesagt das es ok ist. Falls Ihr beweise sehen wollt sagt bescheid.
Alles klar. Nichts für ungut. 😉 Man hat schon so einiges erlebt in Foren, deshalb war ich da etwas (zu) misstrauisch.

• Danke
Reaktionen: Lily2044 und Wattsolls