NuFront: Günstige 3G-Tablets vorgestellt

Hi,

diese Entwicklung finde ich auch mal ganz interessant; warum nur immer ein Spec-Wettrennen veranstalten, wenn man auch mal in die andere Richtung (kleiner Geldbeutel) ziehen kann?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man z.b. seine Kinder mit solchen Tablets ausstatten könnte; Stichwort "längere Autofahrten"; den Junioren ist's egal, ob Angry Birds mit FullHD oder XGA (o.a.) angezeigt wird. Gleiches gilt für Kinderfilme etc.

Finde ich gut, dass man zukünftig die Wahl haben wird :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chriswizz und don_giovanni
Auf Teneriffa sah ich gerade in den kleinen Elektronikläden No-Name-Tablets ab 39 Euro in 7 Zoll, ab 79 Euro in 10 Zoll. Die Kanaren sind Zollfreigebiet, dort gelten nicht die üblichen EU-Freigrenzen.
Hatte keinen echten Bedarf und mich nicht getraut, weil zwei Billigtablets von 2012 sehr schnell kaputt waren, einer mit angekokelter Elektronik...
 
Hallo,
ich halte nichts davon da ich bei meiner Suche weder hier im Beitrag noch auf der hp von nufront noch sonstwo im internet ein existierendes Gerät namentlich bezeichnet und / oder gar mit Preis und weiteren Angaben wie Bestellmöglichkeit etc. versehen gefunden habe.

Was nutzt es wenn man schöne Bildchen zeigt und nette Angaben macht aber nicht mal ein Name für die jeweiligen Geräte auf der hp vorhanden ist ?

Wie ist der Autor des Beitrages zu der Angabe eines Preises gekommen ? Nur weil da irgendwo irgendein handgemaltes Preisschild auf irgendeinem tablet befestigt wurde ?

Um über die Dinger urteilen zu können sollte man vlt. mal eins in der hand gehabt haben ...

Ich würde zu dem günstigen Preis sofort eins ordern , testen und das Ergebnis hier posten....geht mangels bestellmöglichkeit nur nicht.


Gruß
Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
39
Aufrufe
1.506
Handyinsider
Handyinsider
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
309
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
0
Aufrufe
114
ses
ses
Zurück
Oben Unten