No.1 P7 Mini Pad 7" 1280x800

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
krampf schrieb:
Gibt es hier schon etwas neues zu berichten?
na der jamic schickt seins zurück!

Meld dich mal hier und poste bitte deine Erfahrung zu dem Tablet!

grummel, ich suche so dringend ein phablet, dann vielleicht doch das neue von pearl, das fonepad fällt wegen der kamera raus. hatte große hoffnungen in das No.1 hier, aber wenn es nie einer in der hand gehabt hat....

wir können nur froh sein,daß wir es nicht haben,
kein Alu
keine 2gb ram
"nur" der mtk 6577

Anhänge

• P7.jpg
    P7.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 326
Wo hast du denn die Infos her?

chinamobiles.org forum

ja meins ist auf dem weg nach hause.
dahmer hat recht.
lief recht gut,ist aber nur ein teures spielzeug.
fuer 100 dollar ok.fuer 200 euro ein klares nein!!!!!!
wer es schon bestellt hat sollte sofort stornieren.

Die hier begonnene [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/421750-7-phablet-gesucht.html"]Diskussion über Phablet-Alternativen[/OFFURL] habe ich ausgegliedert und in die Kaufberatung verschoben, da sie überhaupt nichts mit dem hier behandelten Tablet zu tun hat.

Bitte mehr Disziplin beim Posten, so wie es sich die Forenregeln (s. m. Signatur) wünschen & auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/361729-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier direkt im Unterforum[/OFFURL] nachzulesen ist:

Und bleibe bitte bei den einzelnen Threads einfach beim Thema. Wenn sich für Dich eine neue Frage ergibt - eröffne einen neuen Thread (...)

Scheint der neuste Schrei zu sein die Hardwarewerte zu faken.
Gibt auch iPhone clones angeblich mit Quadcore aber der Antutu Benchmark nur mit 6000 Punkten. Von 2 GB Ram sind dann auch nur noch 100mb frei. Demnach muß man wirklich sehr vorsichtig sein.
Gut daß es hier gepostet wurde.

Also man sollte dann hier davor warnen bis ein konkreter Test online ist.
Es kann aber auch sein dass Produktionssamples verkauft werden. War beim Gooapple ja auch so.

Ob das wirklich so ist? Oder ob es ein, äh, "Vorserienmodell" war? Mit derart dreisten Falschangaben kommt niemand längerfristig durch. Erst recht würden sich die Shops, die das P7 verkaufen, wohl um ihre Kredibilität bringen, wenn diese Falschangaben so über die Produktbeschreibung dauerhaft weitergegeben würden.

Habe deshalb mal bei einigen Shops nachgeschaut: Antelife, Sharkbuy, Pandawill, Aliexpress, Lenteen - und alle diese Shops haben die technischen Werte des No.1 P7 übrigens mittlerweile angepasst:

Der Akku hat nunmehr 4000 mAh und der Arbeitsspeicher hat realistische 1GB.
Der Prozessor wird überall noch als MTK6589 angegeben.

Nur Chinapadmall schreibt noch 2B Arbeitsspeicher.

Ich kann mir vorstellen, dass in der Hauptfertigung tatsächlich diese Werte (1GB RAM und MTK6589) korrekt sind. Einfach mal die nächsten Bewertungen abwarten. Ganz abschreiben würde ich das P7 nicht.

Das Pad ist für die Ausstattung einfach zu teuer. Beim telefonieren ist es zu leise. Firmware ist einfach schlecht. Hatte laufen Tonaussetzer über die Lautsprecherund und.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

scheint jetzt auch bei j4e aufgetaucht zu sein..unter handys mit 2kern oder 4kern-prozessor...star h7000+..175/195 €
Star H7000+ (3G in GPS/Dual-Core oder Quad/Core /GPS/7"/IPS/BT/Kamera) - J4electronics

Specification: 4kern-prozessor
MT8377(3G) (MT8389) Dual Core (Quad Core) HIGH processing system
7"inch Super HD screen
pixel 302 ppi.resolution 1280*800
Support 3G wcdma(850/2100) android 4.1 OS
GPS WIFI 802.11b/g/n support
Gravity Sensor,Proximity sensor
5MP front and rear dual camera with Flash light
Multiple languages Support
CPU: RAM 1GB + ROM 8GB
Appearance: Capacitive Touch Screen
Size: 187.3*116.5*9.4(Unit:mm)
Hard platform: MT8377(3G)/(MT8389) 1.2Ghz Dual/Quad Core CPU
MS mode: GSM/WCDMA
Frquency band: GSM:850/900/1800/1900 WCDMA 850/2100
sim card: Dual sim cards, dual standby
Navigation: Built-in GPS chip (GPS+AGPS)
Display: 7" 1600K color
Display: 1280*800 pixels 302
Camera: Dual Camera, 5.0 MP AF + 2.0MP SF Camera
Video screen: Video records with sound
WLAN: WIFI 802.11b/g/n
Gravity Sensor: Support
Digital compass: Support
Bluetooth: Support
FM: Support
Java Expand: Support
Music/video: Support
WAP Browser: Support
Hand-writing: Support
Multilingual: Support
T-flash card: Support micro SD(T-Flash)64G
Battery parameter: Standard battery content: 3300 mAh

gibts schon erfahrungen

Also jetzt zwo Specs? Dual mit dem 6577 und Quad mit 6589?

Was mir grade auffällt, das NO.1 P7 hat laut diversen Videos bei youtube keine abnehmbare Rückseite, da wird die SIM an der Seite reingeschoben. Sicher das dies zwei identische oder zumindest sehr ähnliche Geräte sind?

Zuletzt bearbeitet:
Link funzt nicht

Habe mir das Star 7000+ auch bei j4 angesehen. Das mit dem Quadcore stimmt mich etwas misstrauisch angesichts der angegebenen MediaTek MT6577 Plattform. Hat schon jemand das Gerät in der 4-Kern Variante bestellt? Ansonsten sieht es gut aus.

@wimpel69;
die quadcore-variante kostet 20 € mehr und ist mit dem mtk 6589 und der viel besseren grafik sgx 544mp-8core ausgerüstet..beide varianten haben 1gb ram und 8gb rom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das h7000+ hat nur ein MT6577 es gibt auch ein Modell mit dem mtk6589.
Was ich aber gut an dem h7000+ mt 6577 finde ist ,dass man den Akku tauschen kannst,wie beim Handy.
Schaut mal bei cect vorbei da gibt es ein Deutsches Video davon.