J
jamic
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ja,ist mir bekannt.Habe schon umdisponiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mibome schrieb:Bei Sharkbuy habe ich nur die 4 GB Variante gesehen. Die zu bestellen halte ich für relativ ungeschickt, angesichts der starken Vermutung, dass das Gerät keinen Micrso SD Karten Slot hat.
jamic schrieb:So,heute habe ich meine trackingnummer bekommen...
iswhazzard schrieb:bin ich blind oder warum finde ich dort das P7 nicht !?
super danke dir, hast du dir es jetzt schon bestellt?jamic schrieb:Schau mal hier Buy NO.1 P7 |ChinaPadMall
so wie es aussieht leider nichtkrampf schrieb:Bist nicht blind, ich habe es eben auch vergeblich eine viertel Stunde lang gesucht. Ob man das Teil öffnen und die TF-Karte austauschen kann?
if i add in the 32gb tf card will it be replace with the 8gb that already in the phone?
>>>>>No replace,it will extednd another 32GB (Posted on 5/4/13)
theoretisch ja, aber dafür muss erst mal einer sein (neues) Tablet auseinander bauen...krampf schrieb:ROM 12GB(4GB+INTERNERL TF CARD 8GB)
Also scheint ja intern eine TF-karte verbaut zu sein an die man eventuell rankommen könnte.
ja es wird eine nutzlose microSD Karte dazu gepacktmibome schrieb:Ah, danke. Ich sehe, bei Chinapadmall ist es ca. 40 Dollar günstiger, also 263 Dollar, wenn man die 32GB Variante und DHL Express wählt (wobei ich nicht sicher bin, ob die wirklich die 32GB Variante meinen, und nicht nur eine "nutzlose" MicroSD Karte dazu legen. Immerhin steht die Option unter "Accessories" und dort steht auch 8GB als Option mit Aufpreis.) Mit Einfuhrsteuer also insgesamt ca. 240 Euro.
siehe hierExpansion Memory Support micro SD/TF card up to 32GB
tja wenns ein Unibodygehäuse ist, dann viel Spaß beim außeinander(kaputt)machen... Sieht aus wie Alu oder beschichteter Kunststoff - ich weiß nicht, ob man den gute auseinander und wieder zusammen bekommt. Ich verstehe auch nicht, warum der Hersteller nicht gleich 32 oder 64gb reinpackt. Der reine Speicher kostet doch in China nur centbeträge...Feiteng schrieb:Ja kann man laut diversen Infos, aber die Frage ist wie einfach kommt man an den Slot der scheinbar innenliegend ist.