No.1 P7 Mini Pad 7" 1280x800

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja,ist mir bekannt.Habe schon umdisponiert.

mibome schrieb:
Bei Sharkbuy habe ich nur die 4 GB Variante gesehen. Die zu bestellen halte ich für relativ ungeschickt, angesichts der starken Vermutung, dass das Gerät keinen Micrso SD Karten Slot hat.

zu den 4 gb nandspeicher ist immer eine interne tf-speicherkarte eingebaut
die ist in der günstigsten version...160,- $.. 8gb gross, dann gibts noch 16 und 32 gb..jeweils 10 % aufschlag..mit jelly bean 4.2 !
?????? NO.1 P7?18??? - MTK???

Kurze Info zu dem NO.1 P7, hat keinen extra SD Karten Slot
"This tablet does not have sd card slot, but with built-in 8GB TF card,so you can enjoy 8+4 memory storage. Please kindly note this is single sim",
also gesammt 12 GB Speicher.
Die erste Charge ist ausverkauft, mein No.1 soll am 3.Mai versendet werden.

hättest du meinen vorherigen post gelesen..mit link..dann ist das genau das, was ich geschrieben habe..aber..tf-card slot vorhanden aber unter der rückseitigen kappe verbaut...!

ps. wer lesen kann ist im vorteil..:confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,heute habe ich meine trackingnummer bekommen,mal sehen wenn es ankommt.

jamic schrieb:
So,heute habe ich meine trackingnummer bekommen...

Du hast doch geschrieben, dass Du bei Sharkbuy bestellt hast, oder? Aber die haben nur die 8GB Version, also mit nur 4GB Speicher für Apps und Daten. Oder bin ich nicht auf dem Laufenden?

Ich werde wahrscheinlich auf Aliexpress bestellen, denn dort gibt es zum Teil auch die 32GB Variante. Kosten dort (mit Versand) meist knapp 300 Dollar (für 32GB). Mit der Einfuhrsteuer wären das zusammen ungefähr 275 Euro. Aber die meisten Händler haben immer noch eine gewisse Wartezeit (meist werden um die 12 Tage angegeben). Ich habe extra bis jetzt, Mai, gewartet, weil ab Anfang Mai allgemeine Verfügbarkeit angekündigt wurde. Dein Erhalt der Trackingnummer von Sharkbuy bestätigt das. Du hast Glück gehabt, denn momentan schreibt Sharkbuy wieder, dass das Gerät nicht verfügbar ist.

Ich habe bei Sharkbuy storniert und mein Geld sofort erhalten.Jetzt habe ich bei padmall bestellt,ich möchte keine 300€ ausgeben.Laut tracking ist es jetzt in Leipzig.

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2

Ah, danke. Ich sehe, bei Chinapadmall ist es ca. 40 Dollar günstiger, also 263 Dollar, wenn man die 32GB Variante und DHL Express wählt (wobei ich nicht sicher bin, ob die wirklich die 32GB Variante meinen, und nicht nur eine "nutzlose" MicroSD Karte dazu legen. Immerhin steht die Option unter "Accessories" und dort steht auch 8GB als Option mit Aufpreis.) Mit Einfuhrsteuer also insgesamt ca. 240 Euro.

bin ich blind oder warum finde ich dort das P7 nicht !?

iswhazzard schrieb:
bin ich blind oder warum finde ich dort das P7 nicht !?

Bist nicht blind, ich habe es eben auch vergeblich eine viertel Stunde lang gesucht. Ob man das Teil öffnen und die TF-Karte austauschen kann?

Zuletzt bearbeitet:
jamic schrieb:
super danke dir, hast du dir es jetzt schon bestellt?
Kann es sein, dass du in Leipzig wohnst? (wegen der Trakingverfolgung? Wenn ja, könnte ich dann mal bei dir vorbei kommen, wenn du das tablet hast? Kannst mir auch ne PN schicken

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

krampf schrieb:
Bist nicht blind, ich habe es eben auch vergeblich eine viertel Stunde lang gesucht. Ob man das Teil öffnen und die TF-Karte austauschen kann?
so wie es aussieht leider nicht

Siehe Kommentare auf der HP ganz unten ;)
if i add in the 32gb tf card will it be replace with the 8gb that already in the phone?

>>>>>No replace,it will extednd another 32GB (Posted on 5/4/13)

Ich verstehe zwar nicht, warum dieses Tablet mit 16 bzw. 32.GB auf der (chinesischen HP) angespriesen wird, aber es geht scheinbar nicht.
Mit 10GB verfügbaren Speicher ohne SD Erweiterungsmöglichkeit macht es keinen Sinn, das Tablet anzuschaffen, außer man hat Bock immer wieder den Speicher zu löschen um was anderes drauf zu bekommen - sehr schade....:glare:

ROM 12GB(4GB+INTERNERL TF CARD 8GB)

Also scheint ja intern eine TF-karte verbaut zu sein an die man eventuell rankommen könnte.

krampf schrieb:
ROM 12GB(4GB+INTERNERL TF CARD 8GB)

Also scheint ja intern eine TF-karte verbaut zu sein an die man eventuell rankommen könnte.
theoretisch ja, aber dafür muss erst mal einer sein (neues) Tablet auseinander bauen...
Ich glaube nicht, dass man so einfach den Alu/Kunststoffdeckel abbekommt, ohne ihn evtl. zu beschädigen.
Dann ist noch nicht einmal sicher, dass sich darunter ein TF Kartenleser befindet, in dem eine Karte eingesteckt ist. Bei Chinageräten kann es auch vorkommen, dass aus kostengründen die Karte auf die Platine aufgelötet ist, dass dies günstiger ist, als direkt Nand bzw. Flashspeicher zu verwenden...

Es wird mal Zeit, dass einer ein solches Tablet sein Eigen nennen kann ;)

Was aber komsich ist, auf der No1 Homepage steht auch was von 8G, 16G bzw. 32G --> Google Übersetzer

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

mibome schrieb:
Ah, danke. Ich sehe, bei Chinapadmall ist es ca. 40 Dollar günstiger, also 263 Dollar, wenn man die 32GB Variante und DHL Express wählt (wobei ich nicht sicher bin, ob die wirklich die 32GB Variante meinen, und nicht nur eine "nutzlose" MicroSD Karte dazu legen. Immerhin steht die Option unter "Accessories" und dort steht auch 8GB als Option mit Aufpreis.) Mit Einfuhrsteuer also insgesamt ca. 240 Euro.
ja es wird eine nutzlose microSD Karte dazu gepackt ;)

Zuletzt bearbeitet:
In 2 Stunden hole ich meins.mal sehen was es kann.bin schon neugierig.

Hallo jamic,

ich hoffe das Abholen hat geklappt und es wurd nicht einkassiert vom Zool.

Kannst du vielleicht auf die schnelle ein paar "echte" Fotos einstellen?

Wichtig wären mir folgende Infos:

wirklich 2 GB RAM ?
Verarbeitung
Metall oder Plastikrücken
WLAN Empfang.
Möglichkeit das Tablet zu öffnen zwecks TF tausch

Ansonsten sind bestimmt hier alle gespannt auf ein ausführlichen Review. :)

Schon mal vorab viel Freude mit dem Gerät!!!

ja auf diese Infos sind wir alle ganz gespannt !

Danach werden sich die Bestellmenge drastisch erhöhen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

hm vielleicht kann man doch die TF Karte wechseln !? --
Expansion Memory Support micro SD/TF card up to 32GB
siehe hier

Ja kann man laut diversen Infos, aber die Frage ist wie einfach kommt man an den Slot der scheinbar innenliegend ist.

Feiteng schrieb:
Ja kann man laut diversen Infos, aber die Frage ist wie einfach kommt man an den Slot der scheinbar innenliegend ist.
tja wenns ein Unibodygehäuse ist, dann viel Spaß beim außeinander(kaputt)machen... Sieht aus wie Alu oder beschichteter Kunststoff - ich weiß nicht, ob man den gute auseinander und wieder zusammen bekommt. Ich verstehe auch nicht, warum der Hersteller nicht gleich 32 oder 64gb reinpackt. Der reine Speicher kostet doch in China nur centbeträge...

Gibt es hier schon etwas neues zu berichten?