NextWolf II mini (RK3066, 1280x800 IPS), Firmware ortbar?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn es klappt ist die Reaktion des Displays gefühlt ca. 1-2 Sekunden verzögert, bevor das Display an geht. Dann kommt kurz das Nextwolf-Logo und dann liegt das Andorid-Männchen mit offener Bauchklappe mitten im Display. Hab Dir aber auch ne PM geschickt bezüglich Video-Demonstration. ;)

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass die Verbreitung von Warez in diesem Forum an keiner Stelle geduldet wird. Zu Warez zählt auch der eigentlich kostenpflichtige RootExplorer.
Beste Grüße,
Peter

Peter B. schrieb:
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass die Verbreitung von Warez in diesem Forum an keiner Stelle geduldet wird. Zu Warez zählt auch der eigentlich kostenpflichtige RootExplorer.
Beste Grüße,
Peter

Hab ich was verpasst? Wer will denn den root-explorer online stellen? Da gibts die Free-Version im Play Store ^^

Ich werde nur das Tool zum rooten und eine kleine Anleitung hier reinstellen, also absolut kein Warez ;)

Gut möglich, angeboten wurde hier aber die Pay-Version. Und zwar im Root-Tool TSparky. Ich würde euch dringend empfehlen sowas hier nur noch in modifizierter Form zu veröffentlichen (Also ohne Root-Explorer)