Nexoc Pad 7: Flash-Anleitung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sanitäter112

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo hier will ich euch endlich die möglichkeit geben euer nexoc pad 7 zum laufen zu bringen leider findet man keine genaue möglichkeiten bei google jetzt habt ihr eine :biggrin:!!!

was braucht ihr ?
euer pad
7-zip
usb kabel

Software:
RKAndroid_ENG.rar - cnpad - Rockchip RK2808 Updater Tool English - cnPad - Google Project Hosting (hier einfach auswählen)

Nexoc_Images - Wuala (hier könnt ihr aussuchen was ihr für ein system wollt)

Anleitung so wirds gemacht :
Das Pad ausschalten, die Lautstärke Minus Taste gedrückt halten und das USB Kabel anschliessen.
Windows erkennt ein neues Gerät. Die Treiber sind die RK28usb im entsprechendem Ordner.
Das RKAndroidDM Tool öffnen und es wird ein RK...Loader Device angezeigt.
Das zu flaschende Image auswählen, kurz warten, und es wird die Loader Version angezeigt - wichtig: die 4.09 muss erkannt werden.
Auf "Update" klicken und warten. nach ca. 90 sek. ist der Flash beendet, das Pad startet neu - einfach machen lassen und ggf. ein paar Minuten warten.

1150d1322162294-projekt-google-android-betriebssystem-2-2-2-3-nexoc-pad-7-rkandroiddm.jpg

bei new firmware fügt ihr dan einfach die version die ihr genommen habt ein (entpackt natürlich die version vorher).

und fertig

bei fragen einfach an mich wenden.

ich hoffe ich konnte euch helfen!

mfg.sanitäter112

na ganz so einfach ist es doch nicht:

>> Nexoc_Images - Wuala (hier könnt ihr aussuchen was ihr für ein system wollt)

wie und was aussuchen wenn dort 8 versionen sind die alle gleich klingen? welche macht was, welche waere zu empfehlen, welche unterschiede gibst?

und, wird bei flashen ALLES vom alten pad geloescht?

ausserdem schreibts du 'AUF UPDATE KLICKEN', hast aber RESTORE rot eingerahmt.

gruesse - heinz -

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn's lange her ist das ich die Roms gemacht hab,will ich mal in Nostalgie schwelgen....

Zb Afroyo4nexoc war eine Angepasste Version vom Archos Froyo, deshalb das A vor dem froyo.

Donat4nexoc ist Android 1.6 usw.

Was fehlt ist das lookslikefroyo, das war das stabilste.

SG tki