Neue Magic Box , be a part of it!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was denkst du über die neue "Magic Box"

• Ja, werde ich bestimmt kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 1 50,0%
  • Ja, möchte gerne bei der Entwicklung helfen, mit meinen Ideen od. als Developer.

Stimmen: 1 50,0%
  • Ja, ich möchte euch finanziell unterstützen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
F

FireStorm@

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi

Wir sind gerade dabei eine eigene Android Box zu schaffen. Ich habe mehrere Berufsjahre als Projektmanagaer sowie enge Kontakte zu Produktionsunternehmen. Daher dachte ich mir eine "magic box" zu schaffen.

Was macht diese Box einzigartig gegenüber den vielen anderen Boxen?

Ganz einfach! sie ist frei von jeglicher Software Regulierung. Sprich Kernel Source wird zur Verfügung stehen sowie von Werk aus mit ROOT Rechten. Die Box soll softwaretechnisch von der Community leben und somit auf die Bedürfnisse eingehen. Daher sind wir auch auf der Suche nach talentierten Programmierern, die unserem Team beitreten möchten.

Welche Hardware hat die Box?

Das entscheidet die Community! Wie oben erwähnt pflegen wir sehr gute Kontakte zu Produktionsbetrieben. Diese haben das Know-How und die Technik nach unseren Wünschen zu produzieren.

Um dieses Ziel zu erreichen brauchen wir die Hilfe von euch. Deswegen sagt uns einfach was ihr denkt. Würdet ihr so eine Box kaufen bzw. unterstützen?

Our idea is to create shared value. Are full of all these restrictions such as missing kernel source (Xiaomi) or any other software restrictions (Amazon Fire TV).

Mit der passenden Community können wir eine Box bauen die alles hat was man sich wünscht und zugleich alle Freiheiten (Software) bietet.

Die Hauptfaktoren:

- Hardware die du dir wünscht !
- Keine Sofware Limitierung (Kernal Source + ROOT)
- Sei Teil etwas Großem
- Sei die Veränderung

Wir haben bereits Investoren die uns den Rücken stärken, JETZT liegt es nur noch an dir!

Wenn ihr weitere Fragen habt, bin ich gerne bereit diese so gut wie möglich zu beantworten.

Ich werde euch über Updates informieren.

Besteht einfach kein Interesse oder hab ich hier einfach nur die falsche Rubrik ausgesucht?

FireStorm@ schrieb:
Ganz einfach! sie ist frei von jeglicher Software Regulierung. Sprich Kernel Source wird zur Verfügung stehen ...

Hmm, sollte das nicht der normale Fall sein?
:confused2:

duno schrieb:
Hmm, sollte das nicht der normale Fall sein?

Wenn man sich andere Hersteller anschaut dann sieht man das es leider nicht so selbstverständlich ist. Abgesehen davon soll unsere Kernel Source von Anfang an den Usern zur Verfügung stehen und nicht nachgereicht werden erst.

FireStorm@ schrieb:
Wenn man sich andere Hersteller anschaut dann sieht man das es leider nicht so selbstverständlich ist.

Kann ich von z.B. "bq" nicht behaupten.

Oder spielst du jetzt auf die chinesischen "Raubkopierer" an?

duno schrieb:
Kann ich von z.B. "bq" nicht behaupten.

Oder spielst du jetzt auf die chinesischen "Raubkopierer" an?

Ich möchte hier nicht auf andere Hersteller näher eingehen. Des Weiteren, ist dies nicht der einzige Vorteil gegenüber anderen Produkten.