Neo N003 bootet nicht mehr - wie zum Factory-Reset?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

donaldduck123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem:

Ich habe die App Chainfire HD auf meinem gerooteten neo n003 (no-name handy) installiert und es hat sich ausgeschaltet und bootet jetzt nicht mehr sondern bleibt bei dem NEO logo hängen.
Ich habe vorher ein Backup auf die sd durchgeführt, aber ich weiß nicht, wie ich mein Handy wieder zum laufen bringen oder reseten kann.

ich habe Android 4.2.1 und ich war auch schon im Recovery, aber komme da nur vom laufenden system hin...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat keiner eine Idee?

Nabend

Ich besitze zwar nicht das handy aber schon mal power und Volumen runter gleichzeitig gedrückt und halten! Normal kommt du dann ins recovery

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App

Dann komme ich in den "Factory Mode"
Wo ich alle Hardware testen kann

OK du hast nicht rein zufällig ein bauckup mit den mtk tool gemacht? Oder kannst du an die originale Software kommen? Wenn keine wichtigen Daten auf dem handy machen einfach die Software neu aufspielen!

Ich bin jetzt ins recovery gekommen! Wie hätte ich denn drauf kommen können, dass ich die Touch taste unten am Bildschirm dazu nehmen muss...
Also ich habe ein Factory reset gemacht und es Finte immer noch nicht...
Wie spiele ich denn die Software wieder auf?

Normal mit dem sp tool wenn es ein mtk prozessor hat!

Du musst dort nur die scatter datei aus dem auswahlen und download drucken dann das handy aus und ohne akku an den pc anschliesen und los gehts! Es mussen natürlich die passenden treiber fur dein handy installiert sein!