[N9002] Samsung Galaxy Note 3 // App - Internet - Probleme

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BaDGuY001

Neues Mitglied
2
Hallo :)

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines N9002 Samsung Galaxy Note 3 Clone Smartphones. Ich habe das Gerät heute soweit versucht einzurichten und dabei sind mir eine Sache aufgefallen, die nicht funktionieren möchte und vielleicht hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte.

Das Navigationsprogramm Navigon lässt sich via Store laden und installieren. Wenn das Programm nun startet, versucht das Programm Karten vom Navigon Server zu laden. Dieser Versuch wird abgebrochen mit der Aussage, dass ich meine Internetverbindung kontrollieren sollte (Diese ist aber zu 100% vorhanden und in Ordnung).

Ich habe, wie bereits erwähnt das Handy heute den Tag über halbwegs eingerichtet. Dementsprechend ist die Internetverbindung (W-Lan) am Handy in Ordnung. Ich habe die App auch auf meinem Originalen S3 laufen und dort funktioniert sie.

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, zu flashen...Aber wirklich fündig bin ich noch nicht geworden...

Würde mich über Antworten wirklich freuen, da ich mit meinem Latain am Ende bin ... :(

Ciao :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.... auch ist mir aufgefallen, dass nach einem zurücksetzen auf Werkszustand die Internetverbindungimmer noch nicht richtig funktioniert. Wenn man unter Systemeinstellungen auf Systemaktuallisierung geht, bekommt man ebenfalls die Meldung "Netzwerkfehler"... Wobei das Internet aber Einwandfrei funktioniert.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ??

Hast du denn ein Clone oder das echte N9002 ?
Denn das N9002 ist ja kein Clone, sondern schon ein "echtes" Galaxy Note 3
Es ist nur das DOUS (Dual-Sim) Modell.
Welche FW, hast du denn genau drauf ?
Ansonsten gibt es bis jetzt nur diese FW, dafür:
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Ich habe folgendes Clone Gerät :

- MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy
- 5.7" FHD super Amoled
- 1,5 Ghz Quad-Core
- Android 4.3

Model : N9002

Wobei ich mitbekommen habe, dass die Japaner nicht wirklich Wert auf richtige Angaben legen. Der CPU ist was mit 2,3 Ghz und die Kamera ist auch um ein paar Mio Pixel besser ^^

Ok das hilft nicht viel weiter ^^
Die Angaben sind ja sehr Widersprüchlich ;)
Was für ein Clone Spricht
1: 1Ghz Dual Core / 1,5Ghz QuadCore
2: Android 4.0 / Android 4.3
3: 4.7 Zoll Touchscreen/ 5.7 Zoll

Da ist alles doppelt an Angaben drin.
Mit den 2,3Ghz passt schon etwas besser. Aber so kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Sonst ist das Teil nachher ganz im Eimer.
Was hast du denn dafür bezahlt ?

Ok dann ist es ein Clon ^^
Da kann ich dir nicht weiter helfen.

hm......sonst vielleicht jemand eine Idee ??

Würde mir echt überlegen, das Ding wieder zurück zum Absender und dann ein echtes Note3 kaufen. Klar ist das teuer, aber ich glaube mit dem Ding wirst du nicht Glücklich werden.
Und mit Support wird es wohl auch schlecht aussehen.