MYSAGA M2 Quad Core 5'' F2 8MP/13MP Fotohandy

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh,mir ist der Knopf bisher gar nicht aufgefallen...in nachträglich vielen Dank für den tollen Bericht...hat nur ein schönes Handy beschert !

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Ähhh,ich habe die Einstellung gar nicht,der einzige Haken ist bei Clam switch..was das ist,weiß ich nicht..finde aber kein Schnellstart. Bei Dienste steht,das keine Dienste installiert sind und bei System auch nichts,...

Bin etwas irritiert. Das ist doch eine Standardfunktionalität von CB?

Anhänge

• Screenshot_2014-02-15-19-33-00.jpg
    Screenshot_2014-02-15-19-33-00.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 237
Hmm,bei mir sieht das menue etwas anders aus.
Versuche es zu beschreiben,weiß nicht, wie ich einen screenshot machen kann....

Also Menue Bedienungshilfe:

Dienste

Keine Dienste installiert

System

Vergrößerungsbewegungen

Ein/Aus beendet Anruf

Clam switch

Passwörter aussprechen

Text-in-Sprache-Ausgabe

Reaktionszeit Berühren/Halten

Web-Bedienung verbessern

Das wars bei mir.......
Schnellsart nirgendwo zu finden und was ist Clam switch? Muschel Schalter wenn ich es übersetze :) :) :) :) :)

Gruß Ralf

fluppe-44 schrieb:
...weiß nicht, wie ich einen screenshot machen kann....
...
1.Lautstärke leiser & Power ein für etwa 3 sec drücken.
2. wird gespeichert unter Pictures/Screenshot auf der externen oder internen sdcard

Hallo,

das Problem hat sich leider nicht gelöst..Tagelan funktioniert es einwandfrei, dann plötzlich, fängt es komisch an zu knacksen..Schwer zu beschreiben, ungefähr wie ein Geigenzähler, so komische verzerrte Kratzen..Er langsam dann immer schneller, so als wäre der Geigenzzähler auf hochkontamintiertes Material gestossen...
Dann ist der Lautsprecher tot. Erst Batterie entfernen und wieder einsetzen belebt den Lautsprecher wieder, bis es wieder passiert.
Es spielt keine Rolle,ob ich gerade beim telefonieren bin oder am spielen,...
Jemand eine Ahnung was da defekt sein könnte ?

Software neu aufspielen,aber da habe ich null Ahnung..
Es ist ein Jammer,so tolles Handy,wenn dieses Problem nichr wäre
Danke im voraus für Hilfe und Tips
Gruß Ralf

Einen schönen guten Abend in die Runde :)

ich bin neu hier, hab mein erstes Smartphone (MySaga M2) und zudem eine Frau, bitte also um Nachsicht, wenn meine Frage/Ratlosigkeit manchen ein Kopfschütteln abringt.

Ich suche seit 2 Wochen nach einer Lösung für mein folgendes Problem:

Ich habe in Sim1 eine Karte für Datenverbindungen (Vodafon.de), über die man zwar auch (sehr teuer) telefonieren oder SMSen könnte, was ich aber nicht will.
Nach meiner Logik müssten ankommende Gespräche und SMS da eigentlich auch gehen, oder? ... jetzt mal unabhängig von der Sim2??
In Sim2 habe ich eine Prepaid-Card (o2), über die ich telefonieren oder SMSen will.

Problem ist, daß ich zwar rausrufen kann, aber keinerlei Gespräche annehmen (SMS kommen an). Die Anrufe kommen zwar rein ... es erscheint die "Spirale" und der Hörer zum abnehmen, aber wenn ich da drauf gehe passiert gar nichts (blöderweise muß ich dann immer zurück rufen).

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann!!
Ich habe zig-mal alle Einstellungen ausprobiert ... ohne Erfolg.

Danke im voraus ... in der Hoffnung, durch Euch eine Lösung zu finden :)

fluppe-44 schrieb:
Hallo,

das Problem hat sich leider nicht gelöst..Tagelan funktioniert es einwandfrei, dann plötzlich, fängt es komisch an zu knacksen..Schwer zu beschreiben, ungefähr wie ein Geigenzähler, so komische verzerrte Kratzen..Er langsam dann immer schneller, so als wäre der Geigenzzähler auf hochkontamintiertes Material gestossen...
Dann ist der Lautsprecher tot. Erst Batterie entfernen und wieder einsetzen belebt den Lautsprecher wieder, bis es wieder passiert.
Es spielt keine Rolle,ob ich gerade beim telefonieren bin oder am spielen,...
Jemand eine Ahnung was da defekt sein könnte ?

Software neu aufspielen,aber da habe ich null Ahnung..
Es ist ein Jammer,so tolles Handy,wenn dieses Problem nichr wäre
Danke im voraus für Hilfe und Tips
Gruß Ralf

Das selbe Problem habe ich seit Monaten.. Egal was ich gerade tue, vor allem beim telefonieren kommt es oft vor das es anfängt zu rauschen und dann ich nichts mehr höre von meinem Gesprächspartner und keine Ahnung habe ob er mich hört.

Ein Kollege von mir, der das selbe Telefon hat, berichtete mir von genau den selben Fehlern bei ihm.

Ist irgend jemanden bekannt was genau das Problem verursacht und wie man dagegen angehen kann? Weil so hat das handy null sinn für mich wenn ich nicht telefonieren kann..

Oh,je,da scheine ich nicht der einzige zu sein,so ein Mist.
Habe es mal Tagelang liegen lassen,standbuy und der Ton ist noch da, ich benutze es jrtzt mal wieder und schaue,wann das wieder anfângt.....sobald dann Batterie kurz rausgenommen wird,ist es wieder ok.....

Also das mit dem Akku rausnehmen mag wohl sein, aber bei mir kommt es nach 10-20 minuten wieder von alleine. Es ist halt sehr nervig wenn man mit jemanden spricht, was eben oft vorkam. Da ich das Smartphone als Geschäftshandy benutze macht das ja keinen guten Eindruck die Anrufe wegzudrücken solange es den Fehler hat..

Ja,klar,fürs Geschäft ist das untragbar... Nervt mich,weil es ja ansonsten Top ist. Vermutlich für einen Profi,ne Kleinigkeit..zuerst dachte ich,der Lautsprecher sei kaputt, aber es ist wohl ein Bauteil, das nacvh einer bestimmten Zeit,anfängt zu spinnen..vermutlich hat es nicht mit der Software zu tun....aber ich habeda halt keinen Plan

Hallo zusammen,
wärme den Fred nochmal auf...lebe noch immer mit dem Problem.Es passiert wenn ich telefoniere oder zb ein Spiel spiele....es beginnt zu rauschen,der Ton verschwindet.....wenn ich die Batterie drin lasse,kommt der Ton irgendwann wieder, beginnend mit einem Rauschen.....
Software oder Hardwareproblem ? Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Ralf