MYSAGA M2 Quad Core 5'' F2 8MP/13MP Fotohandy

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es erst 2 Tage..weiss nicht ob es alternativen gibt. Aber evtl. Importiert allebest-de welche. Hörte sich in der Email so an. Denke das man das in naher Zukunft auch bei EBay aus Deutschland gibt.

Ja, kann gut sein, das Smartphone ist ja noch recht neu in Germany… .es wird dann hoffentlich Zubehör noch auftauchen… ..

EINE frage habe ich noch… .mir ist noch das Umix X2 aufgefallen, das hat ähnliche Daten wie das. Mysaga M2… .. anscheinend gibt es diesses Modell mit 2GB Ram… .zum fast gleichenPreis
Optisch gefällt mir das mysaga besser…trotzdem will ich mich vor dem endgültigen Kauf schlau machen.… klar, es gibt immer bessere Modelle, bzw es werden bessere Modelle bald Standard sein. Ich will das Smartphone aber paar Jahre behalten… ..
Merkt man diesen 1 GB unterschied in der Praxis? Oder nur als Hardcorenutzer, der gleichzeitig Filme schaut und zig Anwendungen nebenbei laufen lässt ?

Das ist erstmal meine letzt Frage, dann, schnapp ich mir definitiv eines von beiden :tongue:

Hatte das um x2 schon bestellt...dann wieder storniert. Mir war Kamera und Display wichtig. Rom läuft flüssig ohne Haken. Es passt einfach. Und das Phone ist flach und leicht und geil und der Hammer ;-) Denke 1Gb RAM und 16 GB Rom reichen.

Das wars ! Entscheidung ist gefallen Mysaga M2…… .
Dachte die seien gleich, was Kamera und Display angeht… .. in dem Fall ist ist der Fall für mich klar :)

Gruß Ralf

Ich habe den direkten Vergleich! Habe/hatte beide.
MySaga ist etwas für hohe Ansprüche an das Design und Freunde des S-View. Ungeeignet zur Navigation.
Umi X2 ist der Allrounder und durch Gorilla2 robust. Ist für Google Navi verwendbar. Hat auch eine F2 Kamera, interpoliert allerding nicht aux 18MP.

Aber die Fotos sind doch der Hammer, oder?

Was bedeutet eigentlich 5 Finger Gesten?

Gibt es ne Übersicht was man damit Alles steuern kann?

Habe noch zwei shops gefunden, wo man das Flipcase und Akkus einzeln kaufen kann, habe aber doch entschieden alles zusammen zu kaufen, also mysaga m2, Flipcase, Ersatzakku und Autoladegerat beim mixesnop… .
Es ist vollbracht :scared:
Freue mich, bin mal gespannt, ob es rechtzeitig bis X-mas reicht… ..Per DHL

Mein erstes Smartphone, dann bin ich endlich mal up to date mit der Technik.
Hoffe ja schwer, das da draussen in der Welt es genügend Hotspots gibt, weil bisher gibt es glaub keine Vernünftig günstige Surf Flat Verträge… .. Tipps gerne willkommen, aber will diesen Fred nicht verwässern.

gruß Ralf

• Danke
Reaktionen: Ora
OT: Nebenbei, seid ich mich mit chinesischen Handys beschäfftige bin ich voller Zufriedenheit ein prePaid Kunde und belächle die Vertragskunden.... 300 MB sind immer ausreichend.

Heute morgen ist das mysaga 2 gekommen.
Nach 5 Tagen haben sie das Paket losgesendet, 2 Tage später war es da…
2. Akku kommt seperat, Flipcase und KFZ Ladegerät waren dabei.

bin begeistert, wunderschön, macht irre Fotos, Flicase passt prima.

Bin total zufrieden. Da es mein 1. Smartphone ist, muss ich jetzt erst viel herausfinden und spielen :tongue:

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du letztendlich bezahlt? Freut mich das Du zufrieden bist.. ;)

@Orandroid Welchen Prepaid Anbieter hast Du und was zahlst Du?

Gruss Daniel

Habs jetzt nicht mehr genau im Kopf, , , , glau mi Versand waren es 204$, um die 180 Euro… muss nochmal nachschauen, der Postbote hat mir dann noch 32 Euro abgeknöpft… .

Also eigentlich nichts gespart, wird ja in der Bucht auch zu dem Preis angeboten… ok dafür habe ich 2.Akku, Flipcase und Auto Adapter…

Bin happy…… muss jetzt das mit dem rooten lernen und wie ich ein Backup vorher mache… . Ist halt noch NNeuland für mich
Gruß Ralf

Das Rooten ist mit der Anleitung von Orandroid kinderleicht. Wichtig ist das Du alles genau so machst wie es beschrieben steht und zwar peinlich genau. ;)

Werde mich die Tage dami beschäftigen…
Habe wohl einen Fehleer gemacht, weil ich in einem anderen shop Flipcase, Akku und paar Kleinigkeiten bestellt habe.Dachr ja zuerst, ich kauf das mysga2 bei ebay… .
Ist auch ein China shop. Efox shop… .

Ich kann mich da nicht mehr einloggen, bekomme kein neues Passwort, keine Antwort, habe nach der Bezahlung auch keine Bestätigung bekommen…
Und im Www wird nicht viel gutes über den Shop erzählt… .

Oh je oh je… .hoffe der Käuferschutz bei Paypal funktioniert :sad:

Gruß Ralf

shadowdancer1975 schrieb:
Was hast Du letztendlich bezahlt? Freut mich das Du zufrieden bist.. ;)

@Orandroid Welchen Prepaid Anbieter hast Du und was zahlst Du?

Gruss Daniel

Immer schön beim Thema bleiben...
OT Congstar & Aldi (ePlus) OT

Hallo zusammen,

habe das mysaga ja nun eine Weile. Habe leider ein Problem . zuerst beim Telefonieren...wenn ich eine Verbindung hatte, hatte ich wie so Verzerrungen, Kratzen und Verbindung war weg.... es war dann eine Zeitlang OK,als ich die Sim Karte in den anderen Slot gesteckt hatte...Heute morgen,ging der Wecker vom Handy, auf einmal ein komisches quitschen,kratzen und der Ton war weg....Jetzt habe ich absolut keinen Ton mehr....
Lautsprecher defekt ? Selbst,wenn ich einen Kopfhörer einstecvke,höre ich nichts.......
Hatte jemand eine Idee ?
Wäre tragisch,weil ich ja sonst voll zufrieden bin...
Gruß Ralf

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

???????
Habe das Telefon aufgeladen und plötzlich geht alles wieder einwandfrei........
Hipp Hipp Hurra ,weiß nicht was es war,bin jedenfalls froh,das es wieder funzt...
Ich sah mich schon , wie ich eine Operation am offenen Herzen mache und versuche irgend einen Universal Lautsprecher rein zu quetschen..:) :) :)
Gruß Ralf

Mal nur so einen Tipp nebenbei:
-- Abwählen der Schnellstartoption in den Einstellungen
-- Das Handy einmal in der Woche ausschalten

Hilft manchmal Wunder...

Schnellstartoption? Noch nie gehört.. Wo finde ich genau diese Einstellung ?
Danke im voraus

Gruß Ralf

Nichts leichter als das:
Einstellungen-->Bedienungshilfen-->Schnellstart

Wenn diese Einstellung aktiv ist bedeutet, dass Ihr Euer Handy beim "Ausschalten" nur in den Tiefschlaf" schickt.

Merci !!!!!!!

Mal nur so nebenbei... Vermutlich hat mein Testbericht keinen von Euch gefallen? Wenn mir etwas gefällt oder nutzt.... dann nutze ich schon auch einmal den Danke Knopf.