Mustang A109W - Wie neu "aufsetzen" oder updaten?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android-newbie

Neues Mitglied
0
Leider konnte mir bis jetzt niemand bei meinem Problem helfen, https://www.android-hilfe.de/forum/...ine-anmeldung-bei-google-moeglich.588812.html

Der Anmeldung im play-store!

Ich habe bereits mehrfach einen Hard reset gemacht, auch versucht mit "googlemail.com" statt "gmail-com" anzumelden.
Immer nur der gleiche Fehler: Anmeldung nicht möglich. Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den Kundendienst."

Nachdem das Handy nach eigenen Angaben zuletzt vor 44 Jahren auf Updates überprüft wurde, obwohl ich das gerade gemacht habe, zweifele ich am ganzen System.

Ist es möglich das Handy neu aufzusetzen oder eine andere Version upzudaten?

Falls nicht kann ich das Ding ja nicht nutzen!? :thumbdn:Es lassen sich ja keine Apps über den Store installieren. Also ohne Whatsapp oder Telegramm ist es schon gar nix.
Die Dual-Sim Einstellen haben allerdings einen guten Eindruck gemacht.
Nach mehreren Tagen und sehr sehr vielen Stunden suche im Inet und hier gibt es wohl keine Lösung!

Falls jemand Interesse an dem Ding hat oder eine Lösung weiß: Bitte melden :crying:

Ich nehms gerne geschenkt :)

"vor 44 Jahren auf Updates..."

Die "Unixzeit" welche auch Android verwendet zählt die Sekunden seit dem 1.1.1970.
Daher ist die Zeitangabe "0" scheinbar rund 44 Jahre her...

Ich hoffe Du hast die Zeit inzwischen richtig eingestellt denn mit falscher Zeit funktioniert beim Playstore gar nichts...

zeit ist aktuell, automatische Einstellung ausgeschaltet, zeitzone hab ich Amsterdam genommen, Berlin gabs nicht.
Aber wenn ich auf Updates drücke kommt dann "aktuell" und gleichzeitig steht dann "wurde zuletzt 1.1.1970 gesucht".
Das paßt doch nicht.
Habe bereits ein weiteres Phone ersteigert, denn so bringt mir das nichts.
Das neue ist ein Sony xperia E Dual, das wird hoffentlich funktionieren (Obwohl die Dual-Sim Einstellungen hier gut sind, aber ohne weiter Apps ist blöd)