MUCH i5 Professional Game Phone 5 Inch IPS Screen MTK6589 Android 4.2 OS 1G+4G 8MP

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FireStorm@

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi
Hab da was interessantes für euch wieder gefunden:

MUCH i5 Professional Game Phone 5 Inch IPS Screen MTK6589 Android 4.2 OS 1G+4G 8MP Camera 3G/GPS - Black - GeekBuying.com

Persönlich hab ich das Handy NICHT hab mir aber einige reviews durchgelesen die durchaus überzeugen. Für einen Preis von unter 155€ (inkl. Versand) find ich es doch sehr ansprechend. Immerhin bietet es DUAL SIM was für den einen oder anderen durchaus interessant ist sowie einen 5" HD Display. Die 1GB sorgen dafür dass es flüssig läuft. Die Antutu Benchmark Werte liegen knapp unter dem LG 4X HD (hatte ich mal). Von daher ist recht ordentlich. Also ich denke wer Spiele spielen will UND ein Handy haben möchte ist hier gut aufgehoben! Der Akku ist mit seinen 3550 mAh doch recht ordentlich ausgefallen und man merkt dass es fürs Gaming ausglegt ist. Ein eigener MUCH Playstore is ebenfalls vorhanden.

Hier noch paar Videos:

MUCH I5 Phone Function - YouTube

MUCH I5 Testing on PSX emulator Street Fighter Zero 3 - YouTube

Ach ja hab gehört auf anderen Seiten dass bald Geekbuying einen 8 Core Game Handy anbieten wird. Natürlich sieht es dann aber preislich anders aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: