[mijue M690+] Gapps für KitKat Android 4.4.2

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das ist mir schon klar... ich schaue ja das ich fur andorid 4.4.2 gapps lade

Ich habe aktuell jetzt nochmal mit dem Google-Support telefoniert.
Die meinen, wenn ich nach einem Werksresett immer noch den Fehler habe, würde das einspielen neuer Gapps auch nichts bringen.
Stattdessen raten Sie mir, das gesamte Betriebsystem nochmal einspielen zu lassen oder ebend selbst zu tun.

Kannst du mir was empfehlen, was ich drauf spielen kann ???

Ich bin echt am verzweifeln... kann ich nicht einfach irgendwie JeallyBean oder Lollipop drauf hauen ??? Oder evtl. nochmal KitKat neu ????

Habe jetzt verschiedene Gapps probiert immer in der Version 4.4.2... mitlerweile bekomme ich immer die Meldung das Googleplaydienste etc. beendet werden.
Außerdem bekomme ich keine Verbindung mehr zu kamera....

Wie kann ich eigentlich meine Sicherung wieder einspielen ????
Vlt. sollte ich es doch einschicken :(

Wie willst Du es einschicken, wenn Du es "verpfuscht" hast?
Wie hast Du denn die Sicherung erstellt?

OK, denn Du per MTK DT ein Backup gemacht hast, dann dort das Backup für das FlashTool vorbereiten (prepare Blocks for FlashTool - oder so ähnlich heißt der Punkt)
Dann SPFT starten, Scatter laden, Telefon ausschalten auf Download klicken und ausgeschaltetes Telefon anschließen.

Sollten Dir die treiber fehlen: http://n2k1.com/n2k1/Sesonn_N9000+/USB VCOM Driver MT6589.zip

Und welche kästchen klicke ich in dem FlashTool an ???

Scatter-loading File habe ich drinnen

Eigentlich brauchst Du nur das System. (Also da sollte Android bzw. system.img stehen)

Ja, habe ich gefunden.
Hat auch alles geklappt. Jetzt sieht das Handy wieder wie am Tag des kaufes aus, ohne Root Rechte ohne alles...
Aber GooglePlay bekommt weiterhin keine Verbindung nichts.... zum kotzen...